Die Tage vergingen und eigentlich hatte ich im Gegensatz zu sonst ein gutes Gefühl. Langsam dachte ich wirklich er mag mich und daraus könnte was werden. Erst recht als er mich einmal nach der Schule umarmt hat, einfach so. Wenn wir in der Pausenhalle saßen, hat er sich immer zu mir gesetzt. Auch Gespräche hat er immer mit mir angefangen. Da wollte ich wissen, ob es was werden kann, weil meine Liebe wuchs und wuchs jeden Tag. Ich konnte nicht mehr klar denken. Natürlich wäre es zu auffällig gewesen, wenn ich ihn gefragt hätte ... und da meine Freundin ihn eh schon sehr lange kannte ( sie hat mal mit ihm Fußball gespielt und sie sind gute Kumpels dadurch) überließ ich ihr diesen wichtigen Job. Was er wohl sagen würde, ich war so aufgeregt. Sie fragte ihn, ob er in jemanden ist. Lange warteten wir auf meinem Bett und schauten dabei Harry Potter. Mir war ganz mulmig zumute. Da kam sie die alles entscheidene Antwort. Wir öffneten den Chat und ich konnte nicht hinschauen, bis sie dann anfing zu schreien. Sie schrie er ist in jemanden, bestimmt in dich!!! Mir lief ein lächeln über das Gesicht, doch ich glaubte es erst, wenn er es gesagt hatte. Da kam die zweite Fragen : "Name?" Wieder mussten wir lange warten bis eine Antwort kam... Die alles entscheidende Antwort ... er war in ... ein Mädchen aus der achten, welche super schlank und wunderschön war. Man sah mir die Enttäuschung richtig an . Wie konnte ich nur denken, dass er in mich sein kann? Da fühlte ich schon die arme meiner Freundin an meinem Rücken. Sie tröstete mich und dank ihrer tollen und lustigen Art konnte sie mich zumindest einbisschen aufmuntern ... Ich hielt erstmal ein paar Tage Abstand von ihm. Ich dachte mir vielleicht hilft das ...
DU LIEST GERADE
Der Weg bis zum Glück!
RomanceIch sah mich um und sah ihn, plötzlich war alles anders. Mein schönes junges Leben wurde zu einem aufregenden Bilderoman. Mit vielen tiefen und Höhen....