Es war soweit, die Sommerferien waren vorüber und die Schule fing an. Neue Klasse, neue Leute und neue Freunde. na toll. Ich war natürlich als einzigste in eine andere Klasse gekommen. Zum Glück waren alle nett und ich fühlte mich wohl. Als ich ihn das erste mal sah, dachte ich was ein übler Idiot! Meine neuen Freundinnen warnten mich vor ihm, da er mit ihnen schon zusammen war. Ich dachte mir an dieser ersten Woche, wieso sollte ich mich in ihn verlieben. Als ich mit meiner Freundin über WhatsApp geschrieben hatte und wir auf das Thema kamen, meinte sie ich wäre total verschossen in ihn. Natürlich stritt ich alles ab, doch leider Gottes stimmte es. Ich war verliebt in den vielleicht tollsten Jungen der Klasse... nein, sogar der Schule. Wie sollte ich, mit den abgetragen Chucks und der grosen Nase an diesen reichen, hübschen Jungen ran kommen? Es war mir so peinlich, ich wollte es keinem sagen, da sie mich doch gewarnt hatten und es sozusagen liebe auf den zweiten Blick War. Was sollte ich tun? Konnte ich meiner neuen bff vertrauen? Ich wagte den Schritt, sie fand es super, ich dementsprechend eher nicht . Allein schon, weil sie auch mal mit ihm zusammen war, nicht aus liebe, sondern weil er Bock auf eine Beziehung hatte ... und so hörte ich mir Tag für Tag eine wunderschöne Seite an und mindestens 10 schlechte. Jedodh das schönste was er in dieser Woche zu mir gesagt hatte war, dass er schon am zweiten Tag meine Nummer haben wollte...als ich noch nichts von ihm wollte ....
DU LIEST GERADE
Der Weg bis zum Glück!
RomanceIch sah mich um und sah ihn, plötzlich war alles anders. Mein schönes junges Leben wurde zu einem aufregenden Bilderoman. Mit vielen tiefen und Höhen....