Kapitel 6

148 5 0
                                    

Namjoon

Es war dieses seltsame Gefühl als ich aufwachte . Ich stand auf und lehnte mich gegen die Wand .
Seit dem ich Jin wiedergesehen hatte , war etwas mit mir passiert . Ich konnte es nicht erklären . Es war wie damals , als ich Hinata kennenlernte .
Allerdings hatte sich Jin nie verändert im Gegensatz zu Hinata .
Sie hatte immer einen große Last auf ihren Schulter durch ihre Eltern .
Als sie klein war , war ihre Familie sehr wohlhabend . Ihr Bruder hatte bereits relativ früh ein Stipendium bekommen .
Doch dann starb ihr Bruder bei einem Autounfall . Ihre gesammte Familie fiel in eine große Depression .
Ihre Eltern konnten nicht mehr richtig arbeiten . Beide verloren ihren Job und konnten sich nur durch ein paar Teilzeitjobs über Wasser halten .

Hinata musste noch etwas verarbeiten . Das Leben , was sie sich vorstellte , war nicht mein Leben .
Ich konnte das alles nicht .
Es war zu viel .


Ich ziehte mich um und ging in die Küche . Jin musste arbeiten , hatte allerdings mein Frühstück vorbereitet . Neben dem Frühstück war ein kleiner , rosaner Zettel :

Morgen Namjoon ^^

Ich wünsche dir erstmal einen wundervollen Morgen . Gegen 3 Uhr bin ich ca da . Entspann dich und genieße den Tag

Dein Jin

~~~~~~~~~~

Direkt lächelte ich . Ich realisierte nach und nach meine Gefühle für Jin . Ich wusste nicht , was ich tun sollte .
Erstmal musste ich das mit Hinata klären und was wäre , wenn Jin nicht so empfinden würde .
Ich überlegte während ich aß.
Ich beschloss heute abend mit Jin zu reden . Vorher ging ich allerdings zu Hinata - Heute war sie früh Zuhause .

Ich zog meine Jacke an und ging runter zur Straße. Dabei ging ich durch den Tag und sah dort die Kinder spielen . Ich erinnerte mich als Jins Neffe mal bei uns war . Jin war ein bisschen verzweifelt . Ich allerdings kümmerte mich um beide .
Mir wurde direkt warm ums Herz .

Jin

Ich saß im Büro und starte die Decke an . Ich dachte nur an ihn . Die alte , hässliche Hinata saß zwei Tische weiter . Ich wollte ihn nicht verlieren .
Hinata sah sehr verzweifelt aus . Sie hatte ihre Augenringe mit Concealer vollgeballert . Sie hatte warscheinlich die ganze Nacht nicht ordentlich geschlafen. Ob sie wusste ob Namjoon bei mir war ? Wusste sie eigentlich überhaupt ob Namjoon und ich damals gute Freunde waren ?

Ich wusste es nicht

Hinata stand auf und ging Richtung Küche . Sie machte sich einen Kaffe . Ich ging ebenfalls dorthin . Ich sagte gleich :
>> Für mich bitte einen mit Milch<<
Sie drehte ihr fertiges Gesicht um , lächelte mich an und nickte .
Ich trank meinen Kaffe in Ruhe und sie schluckte ihn direkt runter und schüttete sich gleich mehr Kaffe ein .
Ich meinte :

>> Nicht gut geschlafen <<

Ein genervtes :

>> Eigentlich geht dich das ja nicht an , aber mein Freund hat rausgefunden , dass ich mich hochgeschlafen habe . Ich bin verzweifelt und weiß nicht was ich tun soll <<
bekam ich .

>> Du hast sein Vertrauen missbraucht und ihn seht verletzt . Du musst jetzt mit den Konsequenzen leben <<

Wütend schaute sie mich an und darauf auf die Uhr :

>> Ich geh nach Hause . Ich habe jetzt schon Schluss <<
Sie packte ihre Sache und ging nach Hause.

Namjoon X Jin X ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt