Kapitel 4

1.9K 77 2
                                    

Pov Levi: 

"wir starren uns jetzt schon seit 2 Minuten in die Augen, er hat so schöne Smaragd Grüne Augen." Ich konnte es nicht mehr aushalten. Ich beugte mich langsam zu Eren hinunter und schaute ihn noch einmal tief in die Augen. Eren schaute mich mit roten Wangen verwundert an. Als ich nur noch ein paar Millimeter von seinem Gesicht entfernt war schloss ich die Augen und Küsste ihn leicht auf seine zarten Lippen. Eren erwiderte nach ein paar Sekunden. Wir trennten und nach einigen Minuten wieder. Eren wurde rot wie eine Tomate und auch ich hatte einen leichte roten schimmer über meine Wangen.

Pov Eren:

Ist das gerade wirklich passier?? Levi den ich schon so lange Liebe hat mich geküsst. Ich kann es immer noch nicht glauben das er mich geküsst hat, es fühlt sich an wie ein Traum. Levi beute sich zu meinem Ohr und flüsterte "Ich liebe dich Eren, dich Liebe dich schon eine ganze weile aber ich wusste nicht wie ich es die sagen sollte. Eren ich Liebe dich.". Ich glaube mein Herz ist stehen geblieben, Doch ich kam aus meiner starre und schaute Levi an "Ich Liebe dich auch, Levi." Ich kuschelte mich noch etwas an Levi, der Abend war so schön klar man konnte die Sterne sehen. Der Abend war einfach nur Perfekt, aber noch perfekter war das ich jetzt wusste das Levi mich auch Liebt. Nach einer Stunde gingen wir wieder rein da es kalt draußen wurde und wir morgen früh wieder aufstehen müssen. Wir schlichen langsam wieder ins aus damit und niemand hörte, und zum glück hörte und auch keiner. Im Zimmer angekommen Küsste mich Levi wieder. Seine Küsse waren so voller Gefühle und seine Lippen waren so zart. Wir zogen uns um und gingen Schlafen. "Leider können wir nicht zusammen Schlafen da morgen früh die Lehrer kommen und uns wecken." kam es von Levi. Ich nickte und Levi hat mich nochmal Geküsst.







   

Klassenfahrt {Ereri}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt