Das ist jetzt richtig, richtig schwer. Als diese Lieblingsplatznominiererei los ging, habe ich echt gehofft, das der Kelch an mir vorüber geht und bis heute die liebe Naureeen03 auf die Idee kam, mich zu nominieren, sah es auch ganz gut aus.
Aber mitgehangen, mitgefangen😂Ich habe in den letzten Tagen hin und her überlegt, kam aber eigentlich immer wieder zu dem gleichen Ergebnis:
Man sagt ja, zu Hause ist da, wo das Herz hängt. Bei dem Lieblingsplatz wird es ja das Gleiche sein. Und mein Lieblingsplatz ist an der Seite meines Mannes und meines Sohnes.
Wir sind schon sehr lange zusammen, haben viele Höhen und Tiefen miteinander durchgestanden, viele gute aber auch viele harte Zeiten, doch immer gemeinsam, nie jeder für sich.
Und wenn der Tag noch so beschissen war, wenn ich nach Hause komme und er mich in den Arm nimmt, fällt alles von mir ab und ich fühle mich sicher, geborgen und geliebt.
Perfekt gemacht hat unser Leben unser Sohn.
Und seitdem sind wir zu dritt, ich weiss, das der Tag kommen wird, wo der Junior aus dem Haus gehen wird, und dann sind wir wieder zu zweit, aber ich geniesse jeden Tag, den es bis dahin noch dauert.
Und eigentlich gibt es keinen Ort für mich, der nicht perfekt ist, wenn wir drei zusammen da sind. ( Auch wenn der Ort echt kacke ist, es kommt ja immer darauf an, was man draus macht😉😉)
Das war jetzt nicht der klassische Lieblingsort, aber es ist ja auch mein Lieblingsort🤗
Ich nominiere diesmal keinen, ich glaub es waren eh schon fast alle durch, oder? Aber falls einer noch nicht dran war und das liest, dann fühl dich nominiert😂