Anakin & Ahsoka

2K 80 7
                                    

Anakin: Meister Windu hat sich grad beschwert das du einen seiner Chats Gehalt hast. Und wir wollten Trainieren! Also wo bist du? Und hast du wenigstens Meister Windu ordentlich genervt?

Ahsoka: Wo ich bin? Darf ich nicht verraten. Meister Windu darf mich nicht finden. Genervt? Äh ja, vielleicht Einwendung zu sehr. Von wie vielen Chats hat er dir erzählt?

Anakin: Wie viele Chats hast du den gehackt

Ahsoka: Warte ich Zähl kurz durch

Ahsoka: 14

Anakin: Gute Leistung! 👏🏼

Ahsoka: Danke Meister. Wie läufst mit Padmé?

Anakin: Prima. Was das angeht wollten wir dich noch was fragen.

Ahsoka: Was?

Anakin: Ich würde dir lieber persönlich sagen

Ahsoka: Ganz dumme Idee. Wenn ich aus meinem Versteck komme bin ich Padawan-Matsche. Meister Windu rennt gerade ganz in der Nähe herum.

Anakin: Dann eben so. Padmé und ich wollten dich fragen ob du die Patin unseres Kindes werden möchtest.

Ahsoka: Padmé ist schwanger?! Wie süß! Ist es ein Junge oder ein Mädchen? Wie wird er/sie heißen?

Anakin: 1. Ja, 2. Da stimm ich dir voll und ganz zu, 3. Wissen wir noch nicht, 4. Wenn's ein Mädchen wird Leia, wenn's ein Junge wird Luke, 5. Bist du einverstanden die Patin zu werden?

Ahsoka: Aber klar doch! Och wie süß! Ein klitzekleines Babylein! Kann man die Signatur schon spüren?

Anakin: ein ganz kleines bisschen.

Ahsoka: Awww! Wenn das Baby da ist will ich es unbedingt sehen.

Anakin: Na klar.

Ahsoka: Irgendwer muss dem Racker ja beibringen Quatsch zu machen!

Anakin: Das wagst du nicht!

Ahsoka: Na und ob! Besser jemand passt auf es auf wenn es Quatsch macht als das es das alleine macht. Und ich pass noch durch die Lüftungsschächte.

Anakin: Wag es ja nicht dem Kind den Lüftungsschacht-Trick beizubringen!

Ahsoka: Also wenn er oder sie auch nur ein bisschen nach euch kommt brauch er/sie dazu gar keinen Vorschlag!

Anakin: Punkt für dich.

Ahsoka: Och ich freu mich schon so! 😍

Anakin: Ich mit auch!

Star Wars a Whatts app Story 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt