Rex: Commander Tano hat gesagt, dass ich drei neue Rekruten in unsere Gruppe einfügen soll, damit Sie uns schonmal kennenlernen.
Cody: Geht klar!
Rex hat Shooter hinzugefügt
Rex hat Blast hinzugefügt
Rex hat Pico hinzugefügtBlast: Hey!
Bly: Hallo. Na dann stellt euch mal vor Jungs! Wer kommt den zu wem?
Shooter: Ich bin Shooter und ich komme zu Commander Bly
Blast: Ich bin Blast und ich komme zu Captain Rex
Pico: Ich bin Pico und zu wem ich komme könnt ihr euch ja jetzt denken.
Fives: Vielleicht ein bisschen genauer?
Blast: Ich verbring viel Zeit mit dem Trainieren. Aber ich hab, laut gewissen anderen Leuten, keine Geduld.
Shooter: Und du bist snippisch
Rex: Dann wirst du dich super mit Commander Tano und General Skywalker verstehen. Die sind genauso. Aber die beiden sind auch ganz cool.
Blast: Ach wirklich?
Rex: Jup. Die geben sich auch Spitznamen.
Pico: Welche?
Kix: Er nennt sie Snips und Sie ihn SkyGuy. Jetzt erzähl mal was über dich Pico.
Kix ist offline
Pico: Ich halt mich lieber im Hintergrund und denke nach vorm handeln.
Cody: Dann wirst du dich mit General Kenobi gut verstehen. Er ist dem ähnlich. Jetzt bist du dran Shooter.
Shooter: Ich plauder gar nichts über mich aus. Aber erzähl mal wie mein neuer General so ist.
Cody: Keine Ahnung, hab sie nicht getroffen
Rex: Ich hab sie mal auf ner Mission getroffen, sie wirkte auf mich ziemlich zielorientiert und hat auch nicht viel über sich erzählt.
Fireball: Ihr drei seid euren neuen Vorgesetzten so ähnlich, man könnte fast denken, das ihr ein und die selbe Person seid!
Blast: 😂😂😂
Shooter: Wäre cool.
Pico: Sollen wir uns dann selber Befehle geben, oder wie?
Fireball: 😂
Rex: Ok mal ernst. Wir wollten noch was planen Jungs!
Blast: Was denn?
Rex: Commander Tano und General Skywalker haben da so ein Spiel. Es geht darum wer die meisten Droiden zerstört. Aber General Skywalker ändert immer wieder die Regeln. So das Commander Tano nicht gewinnen kann. Deshalb wollen wir ihn jetzt reinlegen. Jedes Mal, wenn er einen Droiden zerstören will muss einer von uns ihn vorher zerstören. So dass Er keine Chance hat mir t einer Regeländerung davon zu kommen.
Blast: Coole Aktion
Bly: Oh und ich hatte beschlossen General Secura einen Streich zu spielen.
Shooter: Womit hat sie das verdient?
Bly: Einfach mal so. Fives? Hast du die Eiswürfel besorgt?
Shooter: Welche Eiswürfel?
Bly: Unwichtig. Wirst du sehen wenn du da bist. Das im Chat zu ausführlich zu machen ist zu gefährlich. Eigentlich hätte Rex auch seinen Plan nicht verraten dürfen.
Pico: Wieso nicht?
Fireball: Commander Tano übt grad das hacken...
Kix ist online
Kix: Hab grad mit Exter geredet. Die finden unseren Plan genial. Die wollen auch General Tii reinlegen.
Blast: Oh man Jungs ihr habt so ein Problem...
Shooter: Ich dachte nicht das der Streich so informativ wird...
Pico: Ich auch nicht...
Rex: Ok was ist los?
Blast: Also gerade du solltest meine Art inzwischen erkannt haben.
Rex: Kleines?
Blast: Der Spitzname ist nicht nötig.
Kix: Momentmal: Commander Tano?
Blast: Jep
Kix: Dann sind die anderen beiden wahrscheinlich...
Shooter: ... General Secura
Pico: ... und General Tii
Bly: UPS 😬
Kix: UPS 😬
Rex: Ich hab nichts Böses gesagt!