Du hast mich gern?!

245 4 1
                                    

Als ich aufwachte, blinzelte ich ein paar mal, bis ich sah dass Taehyung auf meiner Bettkante saß und mich anschaute. Ich schaute mich im Raum um, und schaute dann verwirrt zu ihm. Was machte er hier? „Wie geht es dir?" fragte er besorgt. „Geht..." sagte ich leise. Mir war immernoch heiß und mein Kopf dröhnte. „Ich muss mit dir reden." sagte er und schaute mit ernster Miene auf meine Bettdecke. „Gestern ist die Notärtztin nochmal in dein Zimmer gekommen um dir den dicken Pulli auszuziehen und dir ein T-Shirt anzuziehen...." er machte eine kurze Pause und atmete durch. „Dabei hat sie etwas an deinem Hals entdeckt..." sagte er leise. Oh nein, das darf doch nicht wahr sein! Jetzt sind Yoongi und ich sowasvon dran. Ich schloss meine Augen und seuftzte. „Ich denke du weißt was ich meine oder?" fragte er und schaute immernoch auf meine Bettdecke. Ich nickte nur langsam. „Wer hat dir das angetan?" fragte er und schaute mich wieder besorgt an. Ich schluckte heftig. „D-Dass kann ich dir nicht sagen..." sagte ich leise und schaute beschämt zur Seite. „Du musst es mir aber sagen! Das können wir doch nicht so stehen lassen!" sagte er energisch und ich zuckte zusammen. Sofort ließ er den Kopf hängen. „Tut mir Leid." murmelte er. Ich atmete noch einmal durch. „I-Ich kann aber nicht...t-tut mir Leid..." sagte ich leise. Ich darf niemandem erzählen dass Yoongi das war. Dann würde er mich komplett fertig machen. „Ariana bitte. Ich will dir doch nur helfen." sagte er, während er sich neben mein Bett hockte und meine Hand nahm. Ich merkte wie mir langsam die Tränen hochkamen. Ich schwieg solange, bis dann aber die erste Träne meine Wange runterlief. Ich setzte mich langsam auf, während zwei weitere Tränen meine Wangem runterliefen. Ohne zu zögern, setzte sich Tae neben mich aufs Bett und nahm mich in den Arm. Ich weinte still in seine Brust hinein, während er meinen Kopf streichelte und seinen Kopf auf meinen legte. Seine Nähe tat mir grad irgendwie gut, und es war auch gut, endlich mal wieder richtig zu weinen und alles rauszulassen, ohne dass jemand ständig versuchte einen aufzumuntern. „Ich hole dir einen Tee ok?" fragte er und löste sich langsam aus der Umarmung. „J-Ja...danke..." antwortete ich leise und verweint. Er gab mir noch einen Kuss auf den Kopf, bevor er aufstand und mein Zimmer verließ.

Pov. Taehyung:
Es machte mich wütend und traurig zugleich sie so zu sehen. Wenn ich den Bast|ard erwische der ihr das angetan hat, wird er das schwer bereuen. Das schwöre ich. Ich ging die Treppe runter und sah, dass alle anderen und Greg in der Eingangshalle standen. „Taehyung da bist du ja! Jungs wir haben ein ernstes Thema zu bereden!" sagte er streng und man konnte in seiner Stimme hören dass er sauer war. „An Ariana's Hals haben Taehyung und ich gestern Bissspuren gefunden, und wir fragen uns wo die herkommen." sagte er, und sofort rissen alle die Augen auf. „Wer von euch war das?!" fragte Jimin wütend in die Runde. „Wer hat denn gesagt dass es einer von uns war? Vielleicht war es ja auch jemand aus der Schule!" sagte Hobi und hob abwehrend die Hände hoch. „Vergiss es! Gestern hatten wir zusammen Englisch bevor der Unterricht ausgefallen ist, und da hatte sie das noch nicht!" rief er wütend. „Ihr kommt gleich alle nacheinander in mein Büro. Und ich hoffe dass derjenige, der dafür verantwortlich ist, sich stellte." sagte Greg wütend und ging davon. „Leute jetzt mal ehrlich, wer von euch war das?" fragte ich nun etwas ruhiger. „Hat Ariana denn nicht's gesagt?" fragte Jimin. „Sie meinte sie kann nicht. Entweder sie will einfach nicht darüber reden weil es ihr peinlich ist, oder derjenige hat sie erpresst." sagte ich und spürte wie in mir wieder die Wut hochkam. „Woher wollen wir eigentlich wissen dass du es nicht warst?" fragte Jin und verschränkte die Arme. „1. habe ich die Bissspuren doch entdeckt-„ Yoongi unterbrach mich. „Und 2. ist der viel zu sehr in sie verknallt." sagte er leicht genervt. „Woher willst du das bitte wissen?" fragte ich ihm genervt. „Woher ich das weiß? Du klebst doch förmlich die ganze Zeit an ihr. Morgens in der Limousine sitzt ihr nebeneinander, beim Essen, im Wohnzimmer! Ihr macht einfach ständig was zusammen! Tae das ist einfach offensichtlich!" sagte er und fuchtelte mit seinen Händen rum. „Jaja hätt ich jetzt auch gesagt!" keifte ich zurück. „Ist ja jetzt auch egal, das tut garnichts zu Sache!" mischte Namjoon sich ein. Ich seuftzte genervt und ging in die Küche, um Ariana ihren Tee zu machen.

Fight   |   bloodrosaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt