Teil 2
„You can close your eyes
to the things you
don't want to see, but you
can't close your heart
to the things
you don't want to feel.."
-Johnny DeppYour PoV.:
Und so saß ich nun da ... Pizza mümmelnd auf dem Sofa meiner Kindheit welches in dem Raum der gemeinsamen Zeit stand.
Kurz gesagt befand ich mich im Wohnzimmer eingemummelt in eine Decke, während ich gerade dabei zuschaute wie der Typ im Fernsehen mir seinem Zahnpasta-lächeln versuchte die Sympathie der Zuschauer für einen 3 in 1 Wischmop zu gewinnen.Ich hatte zwar seit Ewigkeiten kein Fernseher mehr geguckt doch wusste ich bis heute zu erkennen wenn jemand in eben diesem Mist erzählte, nur um sich eine goldene Nase zu verdienen. Klar hätte man jetzt sagen können ich solle einfach umschalten jedoch lag die Fernbedienung, wie sollte es auch anders sein am anderen Ende der Couch .
Und so war ich gezwungen mir einen Blockbuster nach dem anderen zu geben. Ich muss zwar zugeben das die Filme an sich ganz und garnicht das Problem waren, einige waren ja sogar richtig gut, aber die langen Werbepausen an den spannendsten stellen brachten mich beinahe zur Weißglut.Ich merkte garnicht wie die Zeit verflog und so war es schon halb zwei als ich das nächste mal auf die Uhr schaute. Ich beschloss ,mich langsam mal hin zu legen um am Tag nicht wie ein Vampir aus zu sehen. Da ich mich nicht auf Dauer vom Lieferanten abhängig machen wollte, hatte ich festgelegt einkaufen zu gehen.
Also raffte ich mich auf um mich bettfertig zu machen nachdem ich meinen Pizzakarton und mein Glas weg geräumt hatte. Seufzend schleppte ich mich die Treppe zum zweiten Geschoss hinauf. Ich kam mir vor wie eine alte Frau als ich, von dem vergangenen Tag geschwächt, die Treppen im Halbschlaf und mit Ächzen bewältigte.
Oben angekommen putzte ich mir die Zähne während ich Klamotten für die Kommenden 8 Stunden aus meinem Koffer friemelte. Mit einer frischen Unterhose und einem langen Oberteil bewaffnet machte ich mich wieder auf den Weg ins Badezimmer in dem ich erst meinen Mund ausspülte um dann eine Erfrischende Dusche zu nehmen.
Zurück in meinem Zimmer traf mich die Müdigkeit nun endgültig wie ein Schlag ins Gesicht. Ich lies mich auf mein Bett fallen und schlief sofort ein.
Ich glaube so schnell bin ich in meinem ganzen Leben noch nicht eingeschlafen.~~~~~~~~~~~~~~
Soooo das war das 2. Kapitel. Es ist etwas kurz geraten und das tut mir leid. Ich versuche nun öfter weiter zu schreiben und zu updaten. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem~Annyeong 🌸✨💗🥀
DU LIEST GERADE
Can you still hear me? || Kurzgeschichten Sammlung
Short StoryHier kommen ab und zu Kurzgeschichten die ich höchstwahrscheinlich alle auf ein Bad ending zuführe aber kann auch sein das die ein oder andere Geschichte n happy ending bekommt. Vorschläge werden gerne entgegengenommen , eben so wie konstruktive Kri...