Virginias Sicht.
Ich ging wieder zurück zur Zentrale und dachte an Ironhide.
Mir wurde das ich gefühle für Ironhide bekommen hatte aber wie sollte ich das Dad erzählen. Er würde mich Bestimmt umbringen.Vor der Zentrale wartete Sentinel scheinbar auf mich.
Dann viel mir aufeinmal ein das ich heute noch Training hatte.
Sentinel kam auf mich zu und sagte.
,,Hii Gini Kann es losgehen?"
Ich nickte
Wir gingen zum Trainings Platz.Ich aktivierte meine Waffen.
,,So Virginia Schieß mal auf den Pfosten."
Sagte Sentinel und zeigte auf den einer der Pfosten. Ich Feuerte auf ihn.
Ich traf jedoch nicht sondern traff 3 Meter daneben.
,,Passiert mal. Versuche es gleich nochmal."Ich versuchte es nochmal doch traf wieder daneben.
Nach 10 weiteren vergeblichen versuchen sagte Sentinel
,,Scheinbar ist Heute ist nicht dein
Tag."
Ich Schüttelte den Kopf.
,,Macht nix jeder hat mal einen Schlechten Tag. Selbst die Primes."
Ich nickte und fragte
,,Soll ich es nochmal versuchen?"
,,Versuche es noch 10 mal und dann können wir für Heute aufhören. Das Kämpfen können wir ja morgen Trainineren."Ich Schoß noch 10 mal auf den Pfosten und traf dabei nur 3 mal.
Ich war sehr unkonzentriert gewesen weil ich die ganze Zeit an Ironhide denken musste.,,Ok das war's für Heute.
Du kannst jetzt gehen."
Sagte Sentinel Prime.
Ich nickte und zur Zentrale.In der Zentrale kam mir Dad entgegen.
,,Hii Gini Wie war das Training heute?"
,,Nicht gut." Sagte ich.In dem Moment kam Bumblebee zu uns.
,,Optimus der Decepticon Ironhide wurde hier gesichtet."
Ich schaute Aufgeregt zu Bee.
Bee ist Bumblebee's Spitzname.
,,Wo?" Fragte Dad.
,,10 Minuten von hier entfernt. In die Richtung."
Bee zeigte auf die Richtung wo ich ihn getroffen hatte.
,,Ist er da immer noch?"
Bee Schüttelte den Kopf und sagte
,,Nein. Das war vor etwa einer Stunde.
Er scheint etwas gesucht zu haben."
Ich zuckte etwas Zusammen.
,,Ok Danke Bumblebee."
Bee ging wieder und Dad wirkte auf einmal viel Böser.
,,Alles Oke Daddy?" Fragte ich besorgt.
Er ging raus zu Sentinel und sagte dabei. ,,Nein."Optimus Prime's Sicht
Ich ging Wüttend nach Draußen zu meinen Bruder Sentinel.
,,Sentinel wir müssen reden."
Er kam zu mir.
,,Was ist denn Los?"
,,Ironhide der Verräter war auf unserem Territorium."
Sagte ich.
Sentinel erschrak.
,,Ist das war?"
Ich nickte
,,Ja und seine Freundin war gestern auch da. Die konnten wir aber töten"
Sentinel nickte kurz.
,,Und er ist der nächste."Virginias Sicht
Ich nach kurzer Zeit auch raus. Ich hörte wie Dad mit meinem Onkel über Ironhide redete.
Ich konnte knapp verstehen das Sentinel sagte. Das er der nächste sei.
Was meinte er damit.
Meinte er etwa das er Ironhide töten möchte.
Ich beschloss zu fragen und ging zu ihnen. ,,Was meint ihr damit er ist der nächste?" Die beiden schauten zu mir.
,,Wir meinen damit das wir Ironhide töten werden." Sagte Sentinel
Ich erschrak.
,,Aber...Aber warum?"
,,Weil er ein Verräter ist und weil er einfach so in unserem Teretorium rumschnüffelt." Sagte Dad.
Ich musste es irgendwie verhindern und ich hatte nur eine Möglichkeit.
Ich musste denn beiden erzählen das ich Gefühle für Ironhide bekommen hatte. Vlt konnte ich nur so Dad und Sentinel davon aufhalten.,,Bitte nicht Dad."
Beide schauten mich fragend an.
,,Ähh und wieso nicht Gini?"
Fragte Dad.
Ich zögerte einen Moment mit der Antwort doch ich sagte Schließlich.
,,Heute Morgen bin ich ihn begegnet.
Er griff mich an doch dann verschonte er mich.
Und er sagte das er nicht möchte das irgendwer mich tötet."Beide schauten sich grinsent an und sie sahen nicht so aus als ob sie mir glauben würden.
,,Ach die Jugend von heute. Mal verschond ein Decepticon einen schon Verliebt sich der der Verschont wurde in denjenigen."Was hatte ich gerade gehört. Hat Sentinel gerade Gesagt das ich in ihn Verliebt bin. Davon hatte ich aber jetzt nichts gesagt.
,,Ey von verliebt sein hab ich nichts gesagt."
Dad schaute mich an und sagte
,,So hört es sich aber an. Gini Ironhide ist ein Decepticon und dazu noch ein Verräter. Du kannst doch keine Gefühle für einen Verräter haben.",,Aber weshalb ist er ein Verräter?"
Fragte ich.
,,Er war eins ein Autobot. Doch er musste ja wegen dieser Dark zu denn Decepticons wechseln." Sagte Dad.
Ich erschrak fragte.
,,Er war einmal ein Autobot?"
Dad nickte.
Im dem Moment kam Ratchet und sagte. ,,Ironhide ist mein älterer Bruder. Wir hatten einen Streit bevor er gewechselt hat."
Ich schaute zu ihm
,,Weshalb?"
,,Weil er sich damals so in diese Dark verliebt hatte. Ich hatte versucht ihm klar zumachen das sie die Tochter von Megatron ist,
doch er sagte ich sollte mich daraushalten. Und naja da durch kam es dann halt zu dem Streit."Dad nickte und sagte..
,,Deswegen ist er halt ein Verräter."
Ich schaute zu ihm.
,,Ja aber trotzdem möchte ich nicht das ihr im was antuht Dad."
Sentinel sah mich mit einem strengen Blick an. ,,Es geht nunmal nicht anders Virginia. Er muss dafür bezahlen für das was er getan hat.",,Sentinel. Vlt müssen wir ihn ja gar nicht Töten. Wir können es doch so machen wenn er nochmal auf unser Revier kommt das wir ihn dann töten." Sagte Dad auf einmal.
Ich schaute meinen Onkel flehend an und hoffte so sehr das er einwilligte.Nach kurzer Zeit nickte er und sagte
,,Na gut. Aber wenn er hier nur einmal gesehen wird ist er tot."
Ich atmete erleichtert aus.
Sentinel und Ratchet gingen in die Zentrale.
DU LIEST GERADE
Verbotene Liebe Transformers FF (Wird Überarbeitet)
FanfictionVirginia Prime die Tochter von Optimus Prime kämpft an jenem Tag mit dem Decepticons Ironhide. Doch nachdem Kampf ist für Virginia nichts mehr wie es war. Es scheint als hätte Virginia starke Gefühle für Ironhide bekommen weil Ironhide sie aus Irge...