" Schätzchen , Daniel ist da. " rief mir Mom ins Zimmer. " Ok, ich geh aufmachen. " ich rannte die Treppe runter, öffnete die Haustür und sprang Daniel in die Arme ." Hey nicht so stürmisch. " sagte Daniel mit einem kleinen Lachen im Gesicht.
" Entschuldige, aber wir haben uns jetzt schon so lange nicht mehr gesehen. " Daniel holte eine kleine weiße Schatulle aus seiner jackentasche und öffnete sie. " Alles gute zum Jahrestag Schatz. " In der Schatulle lag eine kleine bronzene kette mit einem Anhänger in form eines Herzen. Ich fing an zu weinen " Das wäre doch nicht nötig gewesen. Die hat dich doch ein vermögen gekostet... " Daniel wischte mir die Tränen aus meinem Gesicht." Es ist alles gut du brauchst nicht weinen. Gehen wir in dein Zimmer ?" ich nickte und lief die Treppen rauf in mein Zimmer, Daniel knapp hinter mir. Wir saßen locker eine Stunde in meinem Zimmer, auf meinem Bett und erzählten, bis wir dann beschlossen einen Film zu gucken. " Es ist schon 22:37 wollen wir langsam mal schlafen gehen." fragte mich Daniel als er sah das ich schon fast eingeschlafen bin, ich nickte nur und legte mich in mein Bett.00:38. Ich schlug die Augen auf, als ich ein leises Quietschen von meinem alten eingerosttetem Fenster hörte. Ich sah dass das Fenster weit aufgerissen war und bekam gleich totale panik. Ich tastete mit meiner Hand nach Daniel, als ich dann merkte das er nicht neben mir lag bekam ich noch größere Panik. Ich wollte grade das Zimmer meiner Mutter betreten als ich merkte das unten ich der Küche licht brannte. Ich lief leise und langsam die Treppe runter. Als ich unten angelangt war schaute ich vorsichtig um die ecke in die Küche und sah ...
DU LIEST GERADE
Silence
De TodoAlso ich wollt mal darauf hinweisen das ich sehr wahrscheinlich sehr viele fehler hab ...😅😬😜