𝟏..🖇️

284 24 6
                                    

Taehyung

Denkst du, ich verzeihe dir, nachdem du solche schrecklichen Dinge gemacht hast? Mit einer einfachen Entschuldigung? So als würdest du kein Wert drauf legen, wie ich mich gefühlt habe. Ich bin auch nur ein Mensch mit Gefühlen.

Ich dachte du wärst immer bei mir und würdest mich nie im Stich gelassen. Du sagtest du würdest mich von allem und jeden beschützen, aber du hast genau das Gegenteil getan. Im Endeffekt warst du der jenige, der mich verletzt hat. Müsste ich mich dann selbst vor dir beschützen?

Ich saß einfach so da, in meinem Zimmer und weinte wie jeden Tag auch, nachdem Jin Hyung mich gedemütigt hat.

Meine Augen sind komplett rot geworden, vom zu vielen weinen. Außerdem sind sie auch angeschwollen. Lange ist es her, dass ich dermaßen geweint habe. Ich hätte nie gedacht, dass genau er sowas macht. Aber für alles gibt es das erste Mal.

Laut seufze ich. Die ganze Zeit kann ich nichts anderes tun, außer daran zu denken. Egal was ich mache, es kommt mir immer wieder in die Sinne. Könnte ich es doch einfach nur vergessen, aber einfach ist es kein einziges bisschen.

Ich schrecke zusammen, als ich die Tür Klingel höre. Wer kann es sein? Ich erwarte niemanden.

Eigentlich habe ich keine Lust nachzuschauen, erstens ich bin faul, zweitens ich sehe schrecklich aus, aber es könnte etwas wichtiges sein. Ich wollte unbedingt nachschauen.

Mit schnellen Schritten begebe ich mich zur Tür und öffne sie anschließend. Vor mir steht Jin Hyung und das nicht alleine. An seiner Hand ist der Kerl, für den er mich einfach so gedemütigt hat, Kim Namjoon.

Jin Hyung und Namjoon spazieren einfach so in mein Zuhause. Perplex schließe ich die Tür und begebe mich auch ins Wohnzimmer.

"Was wollt ihr denn bitte hier? Und wieso verdammt nochmal kommt ihr einfach so rein, ohne mich zu fragen, ob ich es überhaupt möchte?"

"Hör zu Taehyung. Was ich getan habe, war nicht richtig aber es tut mir leid."

"Natürlich war es nicht richtig. Du hast mich einfach so gedemütigt"

Nun fängt auch an Namjoon am Gespräch teilzunehmen.
"Taehyung beruhig dich ein wenig, du musst zugeben, dass es ganz schön lustig war. Immerhin haben alle gelacht."

Ich lache laut los, dass kann nicht sein ernst sein. Will der Kerl mich eigentlich komplett verarschen.
"Versetz dich mal in meine Lage, dann sag was du zu sagen hast" sage ich mit einem wütenden Unterton.

"Taehyung. Freust du dich denn überhaupt nicht für mich und Namjoon? Siehst du nicht, wie glücklich ich mit ihm bin?"

"Ganz ehrlich, nein. Ich freue mich nicht für dich, nicht nachdem du diese Scheiße abgezogen hast. Ich hätte dir von Anfang an nicht vertrauen sollen. Es war ein riesen Fehler. Und ich sag dir eins Kim Seokjin, ich möchte nie wieder etwas mit dir zutun haben. Weder möchte ich dich sehen, noch deine Stimme hören. Vergess einfach mich je gekannt zu haben. Nimm dein Freund und verschwinde sofort aus meinem Zuhause. Fremde sind hier nicht erwünscht." dabei Klinge ich kalt.

Anscheinend hat er bemerkt, wie ernst ich es meine.

𝖛𝖊𝖗𝖙𝖗𝖆𝖚𝖊𝖓✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt