𝟒..🖇️

190 22 0
                                    

Taehyung

Da meine Instagram Seite jetzt auf privat gestellt ist, kann ich in Ruhe jemanden anschreiben. Es ist bestimmt nicht so einfach wie es scheint. Klar die Person der du schreibst, sieht dich nicht, aber trotzdem ist es nicht so machbar. Aber ich werde trotz allem machen, ich habe es mir vorgenommen. Wenn ich es mir vorgenommen habe, dann werde ich es auch tun. Selbst wenn es peinlich werden sollte. Außerdem wenn es zu viel werden sollte, kann ich es auch ganz einfach abbrechen, dass ist es kein Problem.

Lange suche ich schon nach einer Person, aber bis jetzt habe ich nicht wirklich jemanden gefunden, den ich anschreiben möchte. Es dauert doch länger als ich denken konnte. Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich solange brauchen werde. Ich dachte ich könnte sofort, jemanden finden und anschreiben.

Nach 10 Minuten weiteren suchen, habe ich endlich jemanden gefunden, den ich anschreiben könnte. Außerdem habe ich auch keine Lust mehr, weiter zu suchen. Es dauert mir sonst viel zu lange.

Kxxkie heißt die Seite der Person. Ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, weiß ich nicht. Seine Seite ist genau so privat wie meine und das Profilbild ist nichts weiteres, als nur schwarz. Ich werde diese Person einfach anschreiben. Falls er oder sie nicht mit mir schreiben möchte, dann ist es völlig in Ordnung. Ich kann schließlich niemanden dazu zwingen, mit mir weiter zu schreiben.

Kxxkie

Hey

𝖛𝖊𝖗𝖙𝖗𝖆𝖚𝖊𝖓✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt