Liebes Tagebuch, mein Name ist Manuel Büttinger und ich verrate dir Mal ein Geheimnis mein Leben ist ein riesen Haufen scheiße und ich habe schon soweit ich denken kann Depression. Aber ich lasse es mir nicht gerne ansehen ...
Eigentlich lasse ich mich generell nicht so gerne sehen denn ich bin GermanLetsPlay ja genau der Typ mit der Maske und dem Blau-Schwarzen Hoodie...
Warum mein Leben so scheiße ist wollt ihr wissen?
Hmm...lass uns Mal ganz vorne anfangen oder...
NEIN eher ab der Trennung meiner Eltern. Ich habe eine kleine Schwester müsst ihr für später wissen sie war Engelhaft, so niedlich... feuerrote Haare eisblaue Augen sie ist jetzt 14 Jahre alt und ich 26 ...nach der Trennung meiner Eltern wollte ich bei meiner Mutter bleiben dass ist jetzt 20 Jahre her ich ging dennoch relativ oft zu meinem Vater so jedes Wochenende, aber... die Betonung liegt auf GING also nicht mehr.
Mit 12 brach meine Welt erneut zusammen da mein Vater mir erzählte, dass meine „Mutter" nicht meine leibliche Mutter sei, da meine leibliche Mutter mich nicht wollte, doch zum abtreiben war es leider schon zu spät.
Also nahm mein Vater mich und lernte nicht viel später meine „Mutter" kennen.
Als ich dies erfuhr stiegen mir tränen in die Augen und ab diesen Moment konnte ich nicht anders als zu denken mein ganzes Leben sei eine Lüge ...Ich schreibe morgen wieder muss noch etwas für YouTube aufnehmen und dann schlafen also bis morgen da kann ich dir mehr über mein scheiß leben erzählen.
"""""""""""""""""""""""""""""""
Hi Leute das ist das erste Kapitel meiner ersten fanficton ich entschuldige mich für Fehler und das es so kurz ist aber heyyyy hoffe euch gefällt es.Ach übrigens ich werde versuchen jeden Sonntag-Abend so gegen 21:00 hochzuladen.
DU LIEST GERADE
Liebes Tagebuch,...(Kürbistumor fanficton)
FanfictionDies ist meine erste ff sie hat einen besonderen... Schreibstil sie ist sehr dramatisch und traurig aber seht selbst...