Okay wo war ich?...

117 5 1
                                    

Liebes Tagebuch, ich hatte ja gesagt ich würde wieder schreiben. Okay wo war ich?..

Ach ja mein scheiß leben. Ich dachte halt alles sei eine lüge,ich habe über ein Jahr gebraucht, um wieder relativ klarzukommen aber na ja dass ich eigentlich KEINE Geschwister hätte habe ich wohl nie richtig verarbeitet....

Hmm.....wir springen mal ein bisschen weiter meine Schwester ist 14 wie gestern schon erwähnt und sie wurde eigentlich von allen am meisten geliebt und NEIN es kam mir nicht nur so vor. Sie bekam alles was sie wollte, dass war aber nie allzu schlimm....

Okay kleine Info, wir fahren jedes Jahr in den Urlaub.

Auf jeden Fall hatte meine Schwester vor knapp über zwei Jahren angefangen sich zu ritzen. Ein paar Monate später wollten wir in den Urlaub und unsere Oma kam um uns allen beim packen zu helfen, unsere Oma war aber quasi wie eine „Ersatz -mutter" und sie schrie alle an. Mir wurde alles zu stressig und die Straße runter wohnt ein Kumpel von mir, da beschloss ich kurzerhand zu ihm zu gehen doch wer hätte es gedacht er war nicht da...

Ich wusste nicht wohin ich sollte, da mein Kumpel erst abends wieder kommen würde. Ich ging in ein nahe gelegenes Wäldchen und wartete....

In der Zeit wo ich gewartet habe ist nicht viel passiert...

also... als ich halt bei meinem Kumpel war, hat er mir erzählt das ein Krankenwagen bei uns war... „SHIT vielleicht" ich mahlte mir das momentan schlimmst vorstellbare aus „vielleicht hatte sich Oma verletzt"

Ich hätte nicht gedacht, dass es schlimmer sein könne. Aber heeyyyy man lernt immer was dazu, auch wenn man dass vielleicht auch gar nicht will. Also selbstverständlich kam es schlimmer.

Wie willst du wissen?WIE WILLST DU WISSEN?!?!?!?!?!

Okay, aber naja ist ja eh egal. Mein Kumpel kam in eine Gruppe auf Instagram, in welcher freunde und bekannte meiner Schwester sich um meine Schwester zu sorgen und über sie zu diskutieren. Eine Person schrieb: „hey Leute sie will sich heute live erhängen".Ich wollte es nicht wahrhaben, mir wurde schwindelig, ich konnte nicht richtig atmen und meine Tränen flossen in strömen...so saßen wir auf dem Bett meines Kumpels welcher nun auch begonnen hatte zu weinen.

„M...Manu...d...du...m...manu...du..musst...nach Hause...und...nach deiner Familie sehen"

sagte er doch ich wollte nicht ich wollte weder wissen noch jemals nach Hause und genauso wollte ich wahrhaben das meine Schwester tot sein könnte....ich bibberte nur:

„b......b......bitte i...ich will nicht i.. ich kann das nicht....n...nicht alleine" ich wurde von einem tiefen Schmerz im inneren meines Herzens unterbrochen.

Er fragte seine Eltern ob er mit zu mir kommen könne, sie sagten zu...

Als wir fast da waren sahen wir ein Polizeiauto, ich hyperventilierte und fragte ob es zu spät sei umzudrehen.

Er meinte nur das ich das schaffen würde und so Basic stuff wie dass ich keine angst haben solle und dass er ja bei mir sei...

Die Polizisten schilderten mir alles. Ich hatte Schuldgefühle, welche sich durch mein Herz brannten und mir schossen Gedanken in den Kopf wie „wärst du nicht abgehauen wäre sie noch hier".

Okay das war es eigentlich auch schon ich schreibe dann mehr wenn es etwas zu erzählen gibt.

Bye

PoV Manu (endlich)

Ich schloss mein Tagebuch und sah auf die Uhr. Okay, ich hatte in circa einer stunde einen Aufnahmetermin mit Palle.

Ich beschloss duschen zu gehen, das klappte nicht so wie ich wollte WER HÄTTE ES GEDACHT??!?!!

Ich hatte wider diese blutroten Vorstellungen... ich wollte Blut JETZT SOFORT ich biss mich und das Blut floss es reichte mir aber nicht ich griff nach den Klingen, die in meinem Badezimmerschrank waren, da meine Schwester sie früher einmal versteckt hatte.

Ich nahm eine klinge und stach sie durch meine haut. Ich begann zu lächeln als das erste Blut mir entgegen kam. Es hatte so viel mehr Effekt als beim biss und das Lächeln wurde größer als ich die Klinge begann zu ziehen und es war ein psychopathisches Lächeln, ein echtes und es wurde mit jedem schnitt größer. Ich wollte gerade zum nächsten schnitt ansetzen, doch da hörte ich ein mir zu bekanntes klingeln...

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

HIIIIII Leute, ich möchte euch hin und wieder mit einbauen also frage ich euch hin und wieder etwas zum Beispiel : Wie soll die Schwester heißen...(das ist diesewoche auch die Frage XD)

Ich sage nicht ob sie lebt oder nicht *- *

ich weiß auch nicht ob das ein mieser Cut ist oder zu vorhersehbar... naja schreibt gerne Kommentare und Feedback :)

AND NOW BAIIIIIIIIIIIII bis nächsten Sonntag

Liebes Tagebuch,...(Kürbistumor fanficton)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt