Mia

118 4 2
                                    

Es hatte so viel mehr Effekt als beim Biss und das Lächeln wurde größer, als ich die Klinge begann zu ziehen und es war ein psychopathisches Lächeln, ein echtes und es wurde mit jedem schnitt größer. Ich wollte gerade zum nächsten Schnitt ansetzen, doch da hörte ich ein mir zu bekanntes Klingeln...

Warte...das ist, das ist...Shit, SHIT DIE TÜR

Shit! An der Tür steht jemand und ich sitze im Bad mit meinem Blutverschmierten Arm. Ich verband schnell meinen Arm und zog mir einen Freedom-Hoodie über mein T-Shirt. Okay ich räume noch schnell meine blutige Klinge weg. Es klingelte erneut. Fuck ...FUCK! Ich rannte zur Tür und öffnete sie, ich sah in zwei mir sehr bekannte Augen,... blaue Augen...

„M.....Mi.....Mia?!?"

„Ehm ja, als ob du mich nicht erkennen würdest." sagte sie.

„Was machst du hier, ich dachte du wärst in der Psychiatrie?"

„Wie du siehst, bin ich es nicht und bevor du fragst warum, ich bin abgehauen, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe... Bitte großer Bruder, du musst mir helfen..."

„Ehm.. hör zu, ich habe gerade keine Zeit ich muss noch was aufnehmen un-" ich wurde unterbrochen.

„und die Aufnahmen für YouTube sind dir wichtiger, als deine eigene Schwester?!?!?"

Ich sah sie an, doch ich sah kein Mädchen mit gefärbten Haaren, 2 Piercings usw. Ich sah meine kleine Schwester, die gerade erst gelernt hatte richtig zu stehen. Dieses kleine, niedliche Mädchen, das ich sah, war meine Schwester nicht dieses 14 jährige Mädchen.

„N...NEIN...."

„Okay, dann komme ich mal rein wenn es recht ist, ja?"

Sie trat in meine Wohnung ein. Ihre Augen blitzten, shit ich hatte die anderen Klingen liegen gelassen und sie schien sich an die Klingen zu erinnern. Sie rannte ins Bad und kramte eine Klinge heraus...
Sie schnitt einmal durch ihre Haut und noch einmal und immer wieder, ich riss ihr die Klinge aus ihrer Hand, sie sah mich an und merkte, dass ich Tränen in den Augen hatte.

Ich ging ins Wohnzimmer während sie sich verband. Ich holte mein Handy und schrieb Palle, dass ich erst Später aufnehmen konnte... ich nahm meine Schwester am Handgelenk...

„Los wir gehen!" sagte ich wütend und enttäuscht zugleich zu meiner Schwester.

„Wohin?"

„Wirst du schon sehen!"

Ich ging mit ihr zur Bushaltestelle. Ja geil! Es regnete und wir mussten noch fünfzehn Minuten warten, wir schwiegen uns nur an...

Ich zuckte leicht zusammen, als sie plötzlich losrannte. Wie vom Blitz getroffen, fing ich an ihr hinterher zu rennen. Sie war schnell, verdammt schnell. Doch nach knapp 150 Metern holte ich sie ein. Ich versuchte sie festzuhalten, doch das ist, für ein Fliegengewicht wie mich, gar keine leichte Aufgabe. Sie versuchte wieder abzuhauen. Jetzt reichte es mir! Ich stieß sie zu Boden und setzte mich auf sie drauf. Nach kurzer Zeit hörte sie auf sich zu wehren und ich stieg von ihr runter. Wir gingen zurück zur Bushaltestelle, doch ich ließ sie noch immer nicht aus den Augen.

Wenig später kam der Bus. Mittlerweile machte ich mir keine Sorgen mehr, dass Mia nochmal abhauen würde. Sie schien tatsächlich aufgegeben zu haben. Hatte der Ausbruch ihr wirklich so viel Kraft gekostet?

30 Minuten später kamen wir vollkommen durchnässt an der Psychiatrie an. Wir stiegen aus dem Bus und wechselten die Straßenseite. Ich merkte wie Mia immer nervöser wurde je näher wir dem Gelände kamen. Nun standen wir vor einem großen Eingangstor. Ich drückte die Klinge hinunter und hielt Mia die Tür auf. Doch diese bewegte sich kein Stück. Sie hatte Tränen in den Augen und drückte ihre Fingernägel immer stärker in ihre Hand. Es musste höllisch schmerzen, doch man sah an ihrem Blick, dass sie sich gerne noch mehr Schmerzen zufügen wollte. Allerdings hielt sie sich zurück. Sie wusste, wenn sie sich jetzt nicht unter Kontrolle hat, muss sie nur noch länger hier bleiben. Ich brachte sie noch schnell in ihr zimmer und fuhr wider zu meiner Wohnung....

Da stehe ich nun vor meiner Tür das Blut meines Arms durchnässte meinen Pullover, da sah ich jemanden mit tränen in den Augen und dem blick auf meinen Ärmel gesenkt stehen.

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII schreibt gerne kommis

ich schreibe die story übrigens mit jxlie_10178
Ps: sorry für die Verspätung

Baiiiiiiiiiiiiii

Liebes Tagebuch,...(Kürbistumor fanficton)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt