Tomtord

2.3K 14 18
                                    

[ICH MAG TOMTORD EIGENTLICH NICHT SOO GERNE , ABER FÜR MEINE FREUNDE QWQ Und es ist kein Lemon aber dafür sehr viel smut]

{In der Red armee in Red leaders Raum}
(Tom POV)
Nun wusste ich nicht warum Tord mich so dringend sehen wollte.

Auf jeden Fall wollte er, dass ich zu ihm kämme. Tord kam und schaute mich an mit seinem wunderschönen lächeln.

"Sir , sie wollten mich sehen?" Fragte ich und lächelte zurück.
"Ja, da ich mir für etwas Zeit frei genommen habe wollte ich was mit dir unternehmen" Sagte Tord lieb.

So spricht er nur zu mir und zu seiner Familie. Seine Väter hießen glaube ich Paul und Patryck.

Ich wurde etwas rot und sah ihn verlegen an. "Naww mein kleines Monster mag es wohl wenn ich für ihn zeit nehme" Sagte Tord und kicherte dann.

Tord reichte mir die Hand. Ich nahm diese und Tord zog mich zu unserem geheimen Platz. Es gab in einem Wald ein Baumhaus. Es war verlassen, aber noch im guten Zustand. Manchmal frage ich mich wie es Edd und Matt geht...

Ob sie mich...vermissten?

Auf dem Baumhaus angekommen schaute ich mich um. Tord hatte mir nämlich erzählt, dass er es etwas umgestaltet hat. Es stand ein Bett, ein Kühlschrank und alles was man braucht um nicht zu sterben.

"Wow..." sagte ich erstaunt, als ich sah was er mit der Hütte gemacht hat. Tord zog mich an sich und gab mir einen Kuss. Ich küsste zurück.
Als er mich in die Hütte zog, machte er wohl ein Radio an.

Es spielte 'Love me like you do'.
Dieses Lied hatten wir auch bei unserem ersten mal an. Man war das eine Nacht! Tord ist einfach der beste ficker der Welt!❤

Tord drückte mich gegen die Wand und küsste mich leidenschaftlicher 😍. Ich machte natürlich mit. "Tord-" Ich konnte nicht weiter reden. Unsere Zungen berührten sich. Tord stellte ein Bein zwischen meine.

Mein Bildschirm wurde rosa. Das bedeutet soetwas wie sehr erregt.

Tord's Hand gleitete in meine Hose
"Mhh~" gab ich von mir, als seine Finger gleiteten leicht über meine Eichel. Oh gott! Es kitzelte und fühlte sich so schön an!😶

Ich krallte mich leicht in Tord's Schulter. Ich konnte nicht stöhnen. Unsere Zungen spielten die ganze Zeit zusammen. Seine andere Hand gleitete an meinen Arsch.
"T-" Ich konnte nicht reden.

Tord löste sich endlich von mir. Er saugte sich an meinem Halz ran. Ich liebte es! Mein Sir hollte mir einen runter. "Tord~" stöhnte ich.
Ich kam. Dies merkte Tord. Er ging nach unten und nahm meinen Penis in den Mund, aber er blieb nur bei meiner Eichel. Er saugte und leckte dran. Ich stöhnte mich voll. Ich liebte ihn einfach so sehr!

"TORD!~Es...ist..zu viel...oh man...ah~" stöhnte ich. Tord ignorierte dies und machte weiter.
"Schmecke ich~?" Fragte ich unter stöhnungen. Tord lächelte und löste sich von meinem Glied.

Ich atmete schwer. "Oh Tord...~"

(Ich mach einen zweiten Teil)

Lemons!💧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt