Tomtord (TEIL 2!)

1.1K 9 2
                                    

Tord grinste mich unschuldig und zu gleich pervers an. Wie kann jemand so sexy sein???

"So mein kleines Monster irgendwelche wünsche was ich jetzt mit dir anstellen soll?" Fragte Tord mich und küsste sich nach oben.

Er macht mich so verrückt!
Ich sagte immernoch schwer atmend "Fick mich...".
Tord schaute mir in die Augen "Wirklich~? Ich hab dir gesagt dass bei unserem zweiten mal ich mehr verlange" Sagte Tord und fuhr mit seiner Hand durch mein Shirt.

"Ja" Sagte ich kurz und knapp. Er konnte wie nie ein anderer es könnte mit seinen Blicken einen erregen.

Tord grinste pervers. Er schmiss mich aufs Bett und setzte sich dann auf meine Mitte.
"Oh Tommy wie lange habe ich darauf gewartet..." Es war eher ein Satz als eine frage die von Tord kam.

"Ich weiß es nicht Sir..." sagte ich errötet wie eine Tomate. "Du sollst mich doch Tord nennen mein kleiner" sagte Tord. Er lehnte sich zu mir runter und küsste mich leidenschaftlich und macht die knöpfe meiner Uniform(?) auf.

Dies tat ich bei Tord's. Tord ging es wohl zu langsam und machte mich Oberkörper frei ganauso wie sich.
Seine Muskeln...😍

"Du hast da ein kleines Problem~" Sagte Tord und deutete unter sich.
Ich hatte einen Ständer. Ich sah Tord Lust voll an. Er wusste was ich wollte. Tord zog meine Hose aus und meine Unterhose mit.

Mit seinem Finger streichte er über mein Glied. Ich keuchte auf.
Tord nahm mein Penis in den Mund und ging auf und ab.

Ich genoss es. Ich schloss die Augen. Es füllte sich besser an. "Mhh~" gab ich von mir. Tord nahm mein Glied aus dem Mund.
Er sah mich Lust voll an und zog sich aus.

Er hatte Gleidgehl in der Hand und machte es auf seine drei Finger.
Ich versuchte mich nicht an zu spannen.Ich spreizte meine Beine. Er steckte einen Finger langsam in mich.

Es tat weh , aber ich versuchte es zu ignorieren. Sein Finger strich über meine Wände. Es war irgendwie schön.

Nach ein paar Minuten nahm er den zweiten Finger. Ich krallte mich an die Bettkante und atmete tief ein und aus.

"Ist das so gut mein Schatz?" Fragte mich Tord. Ich nickte.
Er machte den dritten Finger rein und bewegte diese auf und ab.

Ich stöhnte immer wieder leise , wenn Tord seine Finger nach oben und nach unten drückte.
Er nahm seine sein Finger aus mir.

Die Aufregung in mir stieg. Tord sah mir tief in den Bildschirm.
Er setzte an. "Bereit Schatz?" Fragte Tord. Ich sagte "J-ja".

Er versuchte in mich einzudringen.
Es tat so weh. Der Anfang ist das schlimmste. Ich kniff meine Augen zusammen und drückte sodass es einfacher ging.

Der Schmerz wurde kurz schrecklich, aber ging dann wieder weg. Tord war in mir und ging bis ganz nach unten. Red leader schaute mich mit großen Augen an.

War es sehr schlimm?" Fragte Tord beruighend. Daraufhin schüttelte ich den Kopf.
Langsam aber sicher ging Tord auf und ab. Diese enge! So unfassbar nervig.

Bei jedem schönen Gefühl stöhnte ich leise. "Tord~" stöhnte ich herzhaft. Tord machte sich an meinen Halz ran. Er küsste meinen Halz von oben bis unten ab.

Es war einfach so schön. Tord strich mit einer Hand zertlich über meine Brust. Meine Beine umarmten Tord's Rücken.

Tord wurde schneller. "Ah~" stöhnte ich. Tord grinste pervers und küsste mich leidenschaftlich.
"Tord~" stöhnte ich in den küss hinein.

"Mhh~ Mein kleines Babyboy Monster~" stöhnte Tord vor sich hin. "Daddy~" stöhnte ich.
Tord suchte nach der Stelle wo ich sehr empfindlich bin.

Er traf diese. Ich stöhnte auf. Dies nutzte Tord aus und zog mich in einen Zungenkuss.

(608 Wörter 0_0)

Mein verlangen nach ihm wurde vom jeden stoß größter. "Braves Monster~" stöhnte Tord in den Kuss hinein. Ich liebte es wenn er das zu mir sagte😍

Das Radio spielte inzwischen Zieh dich aus.

"Tord härter~" stöhnte ich unterbrochen. Tord stieß härter in mich ein. "Ja~!". Ich kam. Es war zu schön. "Oh gott ja~!".

Mein Wille gab sich geschlagen und Tord konnte mit mir machen was er will. Tord wurde schneller.
"Oh Baby! Weiter so~!" Stöhnte Tord.

Mir fiel auf dass Tord sein Kondom vergessen hat. Unsere Zungen trafen sich wieder. Sie spielten wieder so leidenschaftlich.

Ich hab mich schon richtig ins Bett gekralt. Diese Stöße waren so wundervoll. Tord nahm meinen Penis und hollte mir einen runter.

Ich könnte sterben um das von meinem Roten Leder zu spüren.
Tord ging aus mir raus. Ich atmete schwer, aber Tord tat es auch.

Er trocknete das Blut von seinem Penis mit einem Taschentuch ab.
Dan meinen Hintern. Ich war erledigt. Tord legte sich neben mich.

Wir sagen uns in die Augen.
Wir küssten noch ne weile rum.
"Oh Tom ich liebe dich mehr als alles andere" sagte Tord liebevoll.
Ich lag in seinen Armen und murmelte bevor ich einschlief "Ich dich auch mein liebling" ❤

(Hoffe es hat euch gefallen
819 WÖRTER!)

Lemons!💧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt