(Und ich weiß immernoch nicht wie sich der Männliche Orgasmus anfühlt(Ich hoffe es ist romantisch))
Matt saß auf der Couch und sah relaxed ein wenig Fern.
Tom setzte sich neben Matt , dessen Körper sich sofort verspannte."Hey." Sagte Tom mit einem grinsen.
"..Hey." meinte Matt zögernd.
Tom lehnte sich an Matt's Schulter.
"W-was machst du da?" Fragte Matt.
"Ach Matthew. Du bist so unschuldig. Selbst nach dem 4ten mal bist du immernoch so unglaublich süß~." Sagte Tom.
Matt musste schlucken und sah weg.Tom nahm Matt's Kinn und küsste ihn.
Matt erwiederte nicht was Tom etwas wütend machte.
Tom löste sich vom Kuss und nahm Matt's Handgelenk.
"Matty du weißt ganz genau , dass wenn ich dich küsse du mich natürlich zurück küsst.
Du hast Glück, dass ich in guter Stimmung bin also tu was ich sage und küss mich." Sagte Tom sanft.Matt lehnte sich etwas zu Tom und küsste ihn.
Tom küsste mit einem grinsen zurück.
Tom's Hand rutschte zu Matt's Bein.
Matt bekam ein drückendes Gefühl in seiner Brust.Tom's Hand führte zu Matt's Schritt.
Matt hätte gerne Tom weg gestoßen, aber er wollte nicht, dass Tom wütend wird und wenn er wütend werden würde würde Tom ihn weh tun und das möchte Matt auf keinen Fall erreichen.Deren Kuss wurde langsam entensiver (?).
"Bro , wenn ihr es schon treibt dann nicht hier." Meinte Edd und ging dann in die Küche.
Tom löste sich, stand auf , nahm den größeren Brautstyle und trug ihn zu seinen Zimmer."Bin ich so leicht?" Fragte Matt.
Tom antwortete nicht.
Tom machte hinter sich die Tür zu und ließ Matt aufs Bett fallen.
Tom stieg auf Matt und grinste.
"Nun mein kleiner da ich in Laune bin tu ich dir einen Gefallen~" Sagte Tom wärend er langsam Matt's Hose samt Boxer shorts auszog."Und der-" wollte Matt sagen doch wurde von Tom unterbrochen.
"Sush. Lass dich einfach überraschen."
Tom zog sich auch Unterkörper frei.
Tom holte unter seinem Bett 'die Kiste' und plazierte sie neben Matt.
Er öffnete diese und hollte einen Ring mit dem man verhindert, dass man kommt und Gleitgehl."Nun mein Schatz würde es dir etwas ausmachen , wenn du das mit dem Gleitgehl erledigst?" Fragte Tom.
"Okay..." meinte Matt nur der das ganze nicht sonderlich mochte.
Tom drehte sich um und streckte seinen ass zu Matt.Matt musste schlucken.
Er machte das Gleitgehl aus zwei seiner Finger und hielt sie an Tom's Eingang."Wehe du nutzt das jetzt aus." Drohte Tom.
Matt ging langsam in Tom hinein der sich in Matt's Beinen krallte.
Matt dehnte Tom etwas der dadurch stöhnte.Nach ein paar Minuten nahm Matt seine Finger wieder raus und wischte sich das restliche Gleitgehl in ein Tuch.
Tom machte den Ring um Matt's Schwanz.
Tom drehte sich danach wieder um und sah seine Beute lust voll an.
Tom lehnte sich zu Matt um ihn einen Kuss auf die Wange zu geben.Ein sanftes lächeln war auf Tom's Lippen zu sehen.
"Enspann dich~." Sagte Tom.
"Aber lass dabei bloß nicht deinen großen Schlaff werden~."
Tom küsste Matt's Hals ab.
Matt bekam einen Schauer über seinen Körper.
Tom's Hände fuhren Matt's Arme auf und ab.Tom gab Matt Knutschflecke.
Er löste sich von Matt's Halz um ihn zu küssen.
Matt küsste zurück und zum ersten mal fühlte er sich wohl soetwas mit Tom zu tun.
Vielleicht war es auch das letzte mal , dass er so fühlte.Tom löste sich von Matt und setzte sich ohne zu stöhnen und ohne irgendwelche Anzeichen an Schmerzen auf Matt's Glied.
Matt lehnte seinen Kopf zurück."D-du bist eng." Meinte Matt.
Tom musste darüber lächeln.
Langsam drückte sich Tom auf und ab.
Wärend Matt sich auf die Unterlippe biss.
"Ach Matt~ Du musst doch nicht deine Stöhner zurück halten~." Sagte Tom.Matt's Hände legten sich auf Tom's Hüfte.
Tom wurde mit seinen Bewegungen schneller.
"Ah~" stöhnte Matt.
"Guter Junge~ah~." Stöhnte Tom leise.
"T-t-tom~"
"So ist es gut mein großer~""Soll ich es romantisch machen?" Fragte Tom.
Matt nickte nur und genoss Tom's Bewegungen die schneller wurden.
Tom nahm sein Handy und machte irgendeine Entspannungs Musik an."Und das ist romantisch?" Fragte Matt.
Tom antwortete nicht und küsste Matt.
Matt küsste zurück.
Deren Zungen bewegten sich miteinander.Matt tauschte mit Tom Plätze was Tom wohl nicht zu stören schien.
Matt bewegte sich langsam auf uns ab.
Tom's Beine legten sich an Matt's Seiten.
Matt ging langsam doch hart in Tom immer wieder hinein.
Bei jeden stoß stöhnte Tom , wenn er nicht gerade dabei einatmet.Tom's Hände strichen sanft über Matt's Rücken.
Matt wurde nach einiger Zeit schneller.
"Matt~" stöhnte Tom.
Matt küsste Tom's Halz ab.
"Ah~ fuck..ngh~"Matt wurde noch schneller und suchte nach Tom's Prostata.
Als Matt diese fand stöhnte Tom auf.
"Ah~! M-matt~~mhh~~Bitte fick mich~H-härter~!"
Gesagt getan 'schlug' Matt auf diese Stelle ein.
"Ach du heilige~ A-ah~ b-bitte Matthew~!" Stöhnte Tom weiter.
Hatte seinen Verstand schon längst verloren.Matt an der anderen Hand verknif sich das stöhnen und hörte Tom dabei zu wie er es genoss.
Matt's Geschlechtsteil ließ ihn so langsam zum Höhepunkt kommen."Tom~ Ich- ah~..komme~" Sagte Matt.
"Oh Matt~!" stöhnte Thomas.
Matt küsste Tom der Matt zu sich drückte und durch die Nase stöhnte.
Seine Stimme war unnormal hoch , aber trotzdem immernoch so dominant.Deren Zungen umkreisten sich wieder.
Stöhnend wurden die beiden immer verrückter auf einander.
Edd konnte diese Nacht nicht mehr schlafen.Es war einfach perfekt.
"Matt~!Ah!" Stöhnte Tom vor lust.
"T-tom~!" Stöhnte Matt der eigentlich jetzt gekommen wäre wäre nicht immernoch der feste Ring an seinem Glied.Nach ein paar festen 'Schlägen' in Tom ging Matt aus Tom raus.
"T-tom?" Fragte Matt hechelnd.
"J-ja?" Fragte Tom ebenfalls hechelnd.
"Darf ich..Den Ring weg-"
"Ja." Unterbrach Tom Matt.Matt machte den Ring and und kam.
Erschöpft ließ er sich neben Tom nieder.Tom gab Matt ein Tuch um sich selbst abzuwischen.
Dies tat er dann auch."Matt?" Fragte Tom.
"Mhh?"
"Kannst du mich zum kommen bringen?"
"Okay."Matt war nun wieder über Tom.
Matt nahm Tom's Glied in die Hand und holte ihn einen runter.
"Oh Matt~" stöhnte Tom.
Matt lehnte sich zu Tom und küsste ihn.
Tom erwiederte wärend seine eine Hand Matt half sich zum kommen zu bringen.
"Ich liebe dich, Matt~" Sagte Tom.
"Ich dich auch, Tommy~" Sagte Matt.
Tom kicherte leicht.Es dauerte nicht lange und Tom kam mit einem süßen stöhner.
Matt legte sich wieder neben Tom der sich an Matt an kuschelte.
Die beiden küssten sich noch eine weile und schliefen dann ein. ♡
DU LIEST GERADE
Lemons!💧
Storie d'amoreJemand hat sich dieses vormat Gewünscht nun bekommt er's und auch für die anderen viel Spaß ^^ Und alle Lemons sind so dass es auch bei echten paaren ist , weil es Lemons gibt dort ist die Realität verschwunden...