1

114 5 0
                                    

PoV Holly

Und da stand ich nun , alleine mit 2 großen Koffern am Flughafen von Oslo und wartete auf meine Gastfamilie. Wer meine Gastfamilie war ? Keine Ahnung , ich weiß nur das sie in irgendeinem Kuhdorf 6h von Oslo entfernt wohnen. Alle um mich herum sprachen Norwegisch und ich verstand hier & da mal einen Satz. Es war eine Scheiß Idee spontan statt meiner Cousine an dem Austausch nach Norwegen teilzunehmen. Meine Cousine hat Schiss bekommen und beschlossen nicht an dem Austausch teilzunehmen. Und übermütig wie ich war , habe ich mich bereit erklärt an dem Austausch teilzunehmen. Hier stand ich nun mit meinem Norwegisch, was ich in den letzten 2 Jahren in der Schule gelernt habe und hielt Ausschau nach einer Familie die ein Schild mit dem Namen meiner Cousine hochhielt. Richtig meine Gastfamilie wusste gar nicht das ich statt Luna für 1 Jahr bei ihnen wohnen würde. Ich sah einfach niemanden, naja vielleicht standen sie ja im Stau, die tauchen bestimmt bald auf. Ich holte mein Handy raus und fing ein bisschen an auf Instagram zu surfen. Plötzlich wurd ich von hinten angetippt , ich drehte mich um umd schaute in die grinsenden Gesichter von Marcus & Martinus. Mir stand der Mund offen und ich bekam kein Wort raus, schließlich standen gerade meine beiden Idole vor mir. Mac fing an mit mir zu sprechen : "Hey areyou Luna? We are Marcus & Martinus, but you can call us Mac & Tinus." "Ähhm no I'm Holly the cousin from Luna, she didnt come but this is a long Story", antwortete ich unsicher. (Oh Gott mein Englisch kackt gerade so ab weil ich so aufgeregt bin) "Okay, then Hello and Welcome Holly" , grinsten die beiden und nahmen mich in den Arm. Wow davon hab ich immer geträumt einmal die beiden in den Arm nehmen und jetzt wohn ich auch noch 1 Jahr bei den beiden , wenn das mal kein Chaos wird weiß ich auch nicht. Die beiden schnappten sich meine zwei riesen Koffer und zogen mich durch den Flughafen Richtung Ausgang. Draußen angekommen hielten die Jungs Ausschau nach dem Auto ihrer Eltern.
Ab jetzt sind alle Dialoge in anderen Sprachen auf Deutsch übersetzt
"Kannst du eigentlich Norwegisch?", fragte mich Tinus. "Naja ich lerne seit 2 Jahren in der Schule Norwegisch, aber Englisch liegt mit deutlich besser und Deutsch natürlich ", antwortete ich lachend. "Hey das ich doch super du bringst uns Deutsch bei und wir dir besser Norwegisch ", grinste Marcus mich frech an.
"Allo mein Name ist Martinus und isch mag deinen Pullover ", sagte er in lustigem Deutsch. Ich lächelte beschämt und zog meine Jacke etwas zu. Ja, richtig geraten ich trage gerade meine schwarz weißen Lieblings Pulli von der Moment's Tour . Hätte ich gewusst das die beiden meine Gastbrüder sind, hätte ich den Pullover natürlich nicht angezogen. Wir quatschten noch ein bisschen und die Jungs meinten das mein Norwegisch gar nicht so schlecht ist , als vor uns ein schwarzer Mercedes Bus hielt und Kjell - Eric der Vater der beiden Ausstieg. Er fragte die Jungs erst was auf Norwegisch ( was ich aber nicht verstand weil er zu schnell gesprochen hat ) und dann begrüßte er mich freundlich.

Erstes Kapitel whoup whoup

Make you believe in LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt