Kapitel 1

28 1 0
                                    

'Beim Aufwachen merkt man erst ,dass man wirklich lebt.' mit diesem Gedanken beginne ich jeden Morgen den Tag ,ob deprimierend oder nicht, gegen sich selber kann man nicht machen. Also stand ich auf und ging ins Bad. Ein Blick in den Spiegel und ich sah ein Mädchen namens Ella Woodcraft mit langen schokobraunen Haaren und blauen Augen. Es war nicht so, dass ich mich für hässlich halte, aber wenn man sieht welche Schönheiten in der Welt umher laufen, dann fühlt man sich wie eine Hütte neben einer Villa. In Vergleichen war ich noch nie gut, aber was solls. Nach meiner philosophischen Pause vor dem Spiegel wusch ich mich und ging in mein Ankleidezimmer Klischee yuhu aber das gehört natürlich auch dazu.

Ich entschied mich für einen grauen Pulli mit Kapuze und einer blauen Skinny Jeans und einfache Chucks. Danach ging ich essen und letztendlich zum Bus um in die Schule zu gelangen. Dort wurde ich von zahlreichen Leuten, die sich meine Freunde nennen, erwartet. Es sind keine Personen mit denen du Stunden über Jungs,Essen oder Probleme reden kanns, solche denen du an ihrer Gangart ansehen kanns ob sie Sorgen haben. Nein sie sind nur nett zu dir, weil sie wissen, dass du beliebt bist. Traurig aber wahr. Ihr falsches Lächeln und die gespielte Nettigkeit versaute mir meinen eigentlich gut gelaufenen Morgen. Auch nach den ersten zwei Schulstunden,  in der Pause redeten ein Paar auf mich ein. Ich jedoch konzentrierte mich auf wichtigere Sachen..

HypeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt