Kapitel 3

21 1 0
                                    

,, Also, es ist so", fing Liz an ,, ich bin in einer unlösbaren Situation, denn der Junge der für mich interessant ist, hat nur Augen für die dumme Sch... Britney.  Ich könnte ihr wirklich ihr kleines Gehirn wegschießen, wenn ich sie so rumtussen sehe. Wie sie immer unschuldig ihre Platinblonden Extensions hinter ihr Ohr legt." ,, Psst beruhig dich Lizzy, das bringt doch auch nichts. Also und was hast du jetzt vor?" fragte ich sie. ,, Ich möchte Selim einfach zeigen, dass ich besser bin als Britney und dazu brauche ich deine Hilfe!" Ich überlegte was sie machen könnte,  aber an ihren grinsenden Gesicht erkannte ich, dass sie schon einen Plan hatte.

"Ich möchte es so angehen. Auf der Party nächste Woche geht er auch und ich werde mich mit deiner Unterstützung so richtig umwerfend machen und ihm dann die ganze Zeit vor der Nase herun tanzen.  Mal schaun ob er dann für dieses billige Stück immer noch Interesse zeigt." Diese Idee war nicht mal so schlecht, obwohl sie nicht von mir kam haha. Ich sagte ihr also zu und versprach ihr sie so richtig umzustylen.

Wie redeten noch ein wenig über Gott und die Welt und verabschiedeten uns. Ich war so müde, dass ich nur noch meine Sachen packen konnte und nach dem Bad sofort ins Bett fiel.

HypeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt