FINAL

408 41 26
                                    

"Du warstein tollerFreund

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Du warst
ein toller
Freund."
- kim jungwoo

"Yukhei, bitte ruf zurück. Ich mach mir Sorgen!" Ich sprach in Yukhei's Mailbox, nach den etlichen Malen die er bereits nicht an sein Handy gegangen war. Er sagte mir auf dem Zettel den er mir geschrieben hatte, dass er um 18 Uhr zuhause sein würde, jedoch war er das nicht. Es war bereits 22 Uhr.

Ich lag gelangweilt im Bett, laß mir irgendwelche der wenigen Bücher die Yukhei besaß durch und seufzte hin und wieder mal aus Frust. Ich vermisste ihn, auch wenn ich ihn an diesem Moment mehr als alles andere hasste.

Plötzlich hörte ich wie Schlüssel in die Tür gesteckt wurden. Ohne lange zu warten sprang ich vom Bett auf und rannte in Richtung Flur wo die Tür gerade dabei war, geöffnet zu werden. Und mit einem traurigen Lächeln wartete ich darauf, dass Yukhei endlich reinkommen und mich umarmen würde.

Aber scheiße, war ich naiv.

Das erste was ich sah, als die Tür geöffnet wurde, war Yukhei. So schön so gut, jedoch war er nicht alleine. Ich sah ihn, wie er das Mädchen küsste, welches er vor einiger Zeit noch seine Cousine genannt hatte.

Ohne etwas dagegen machen zu können, stand ich also nur da und schaute ihm dabei zu wie er eine Fremde küsste. So schlecht hab ich mich noch nie gefühlt, so ausgenutzt und so dumm.

Dumm weil ich ihm tatsächlich vertraut habe, obwohl es offensichtlich war, dass er mich nicht liebte. Ich war naiv. Ich dachte wirklich er hatte Gefühle für mich. Dabei ist das eigentlich unmöglich.

Yukhei hatte keine Gefühle. Er kümmerte sich nicht um die anderen, um das was sie fühlten. Er kümmerte sich nur um sich. Seine Gefühle und sein Wohl waren das einzige was ihn interessierte. Wie konnte ich mich überhaupt in ihn verlieben?

Hätte ich doch mal auf Doyoung gehört. Er war immer für mich da. Er war aufmerksam, freundlich und spielte nicht mit meinem Herzen wie Yukhei. Er meinte es ernst mit mir, aber ich blitzte ihn ab wegen Yukhei. Ich hatte ihn betrogen.

Yukhei und "seine Cousine" küssten stürmisch weiter und merkten anscheinend nicht mal, dass ich da war, bis das Mädchen mit ihrem Rücken gegen mich knallte. Erschrocken löste sie sich von Yukhei und schaute ängstlich in mein emotionsloses Gesicht.

Wortlos drehte sie sich zu Yukhei, der auch überrascht von meiner Anwesenheit war. Sein Mund war vor Schreck geöffnet.

"Wieso bist du noch hier?"

Ich lachte nur mit brüchiger Stimme und schubste ihn weg von mir, hindurch zu der noch offenen Tür, einfach nur weg von ihm.

"Jungwoo warte!"

_______

2 YEARS LATER

Doyoung und ich saßen zusammen in seinem Wohnzimmer, als ich den bereits siebzigsten Anruf am Tag bekam. Von wem? Yukhei.

Ich fragte mich, wieso er es überhaupt noch versuchte. Er hatte doch seine "Cousine", oder? Nein, anscheinend hing er sehr an mir. Wieso auch immer.

Ich war glücklich mit Doyoung, welcher mir zum Glück verziehen hatte. Dafür bin ich ihm natürlich mehr als dankbar. Ich war total scheiße zu ihm, irgendwie blind vor Liebe. Hab nicht das Wahre vor mir erkannt.

Doyoung und ich sind schon seit 2 Jahren zusammen. Yukhei habe ich vergessen.

LIAR LIAR 「√」Where stories live. Discover now