Als wir alle an der Konzerthalle ankamen mussten wir uns von Mac und Tinus trennen ... Tinus und ich verstehen uns mega und Isabel und Mac verstehen sich auch nicht schlecht.
Als wir rein kamen war alles gerammelt voll von Fans.
Wir konnten uns fast keinen richtigen Platz mehr ergattern weil wir schon recht spät dran waren.
Als wir aber endlich einen Platz sogar ziemlich weit vorne gefunden haben stieg die aufregung in mir.
Ich könnte heulen ich meine ich kenne die beiden Persönlich.
Das Konzert war echt klasse und ich hätte nie gedacht das es so toll wird.
Is: Wo sollten wir uns nochmal mit den Jungs treffen?
I: im backstage bereich weil dafür haben uns Mac und Tinus extra ihre Unterschrift gegeben das wir rein gelassen werden.
Angekommen an der Backstage Tür stand schon ein dicker security mann.
S(ecurity) M(ann): Seit ihr sie zwei mädchen von Mac und Tinus?
I: Ja hier ist die Unterschrift
Wir wurden rein gelassen es war alles so edel und wunderschön
(Leute ich habe jetzt beschlossen nur noch " zu machen anstatt immer I: oder T: ich denke des ist besser! Ihr könnt mir ja mal in die Kommentare schreiben was ihr besser findet!)
"Hey Mädels" rief mir eine ach so bekannte Stimme
Es war Tinus und ich liebe seine stimme..
Wir umarmten uns mal wieder und liefen zum ausgang
"Euer Konzert war spitze" dröhnte Isi voller stolz.
"Danke das freut uns sehr" sagten Mac und tinus
Als die Limusine da war stiegen wir ein und fuhren los
Mac und Isi saßen vorne und ich und tinus alleine hinten
Wir unterhielten uns etwas als er mich etwas seltsames fragte...
"Sagmal bist du eigendlich in jemanden?"
" ja aber ich kann das nochnicht so richtig sagen weil ich hab ihn erst vor kurzem kennengelernt"
"Achso ok" kam es von ihm
Als wir dann endlich am hotel angekommen sind war ich schon echt froh denn seitdem mich Tinus das gefragt hatte war so eine peinliche stille bei uns aufgetreten
Wir fuhren also alle in den 4rten stock hoch und gingen in das Zimmer von den Jungs.
Dort schmissen wir uns alle 4 aufs Bett isi und ich waren in der Mitte.
Mac links ausen und Tinus rechts aussen
"Was wollen wir angucken" fragte ich nervös weil ig hoffte das sie keinen horrorfilm nehmen.
"Natürlich Horrorfilm" lachte Mac und ich ging schon vom schlimmsten aus
Wir waren bei der hälfte des Films da war schon die gruseligste szene
Ich zuckte zusammen und griff nach Tinus
Shit was hab ich getan "Tschuldingung wollt ich ned" antwortete ich schüchtern
"Kein ding wenn was ist kannst du dich schon an mich kuscheln😂" er lächelte
Uiii ist das süß wir kennen uns nicht mal lange und er ist schon so cute zu mir!
Ich zuckte bei dem Film noch oft zusammen doch irgendwann war auch ein ende
Isi und ich gingen in unser Zimmer rüber und zogen uns um als isi mich eine frage stellte
"Du sagmal ... Wie findest du die beiden? "
"Mega gechillt sie sind mega offen obwohl wir uns nicht so lang kennen und Tinus ist mega cute"
"Ja seh ich auch so " antwortete sie mir
Dann aber waren.wir so müde das wir beide in unseren betten ein schliefen..
Der nächste morgen......
"Aufstehen schlafmütze" erweckte mich eine männliche stimme
Warte... Ist gerade Tinus neben mir und sieht mir beim schlafen zu
Shit... Ich muss aufstehen! Er merkt wie rot ich werde
"hey du musst dich nicht schämen! Jeder schläft mal und außerdem schaust du beim schlafen auch nicht schlecht aus"
Ich musste lächeln ... Sowas brauchte ich jetzt .. He is so cute!
Als Isi und ich angezogen waren gingen wir mit Mac und Tinus runter zum essen
"Na was machen wir heute" fragte Isi " ich dachte an shoppen und wir zahlen" sagte mac
Warte was haben die grad gesagt? Wir shoppen zusammen und sie zahlen.unsre sachen???
"ihr müsst doch nicht unsre sachen zahlen wir haben beide jeweils 200€ dabei"
"Doch! Wir wollen :) schließlich haben wir noch eine kleine überraschung für euch!"
"Ach echt? Was denn" fragte ich neugierig
"Tja..." sagte tinus geheimnisvoll Nach dem Frühstück stiegen wir in den Bus und fuhren in die stadt shoppen...
hey leute sorry das so lange nichts kam aber ich habe mega den stress mit der schule und ich hoffe ihr versteht das! Ich werde mein bestes geben und versuchen öfters mal was zu schreiben weil es mir auch irgenwie mega spaß macht! was ich euch aber schon mal im vorraus sagen kann es wird ein 2tes buch geben (aufjedefall) ich habe auch schon. pläne für den zweiten Teil ! Ob es noch ein 3tes Buch gibt weis ich noch nicht so richtig aber ein zweites gibt es aufjesenfall!!!
Viel spas beim weiterlesen
DU LIEST GERADE
Instagram Liebe ~M&M Fanfiction💄💕
FanficLea, ein 15 jähriges Mädchen ist wie ein paar andere 100.000 Mädchen auch Fan von Marcus und Martinus.... Sie will so gerne zu ihrem Konzert in Berlin doch ihre Mutter sagt dass, das Ticket zu teuer ist... Als sie aber eines Tages Mac und Tinus ans...