Was zuerst geschah

41 2 1
                                    

Halo! Mein Name ist Skyis thelimit. Wie ihr sicherlich wissst habe ich letztes Jahr mit 11 1/2 Jahren bei TVoGK mitgemacht. Meine AAAAAAAAABFFIUEUS war auch dabei. Sie kannte ich zu diesem Zeitpunkt seit circa 210 Tagen und 4 1/7 Stunden, was ich aber nicht mehr genau weiß. Könnten auch 210 Tage und 4 1/6 Stunden sein. Ich weiß shame on me. Auf jeden Falll habe ich die Blind auditions überstanden und wurde ins Team Fanta Vier gsteckt.

Da isch wie isch schon sagte ein RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEESEN FAn von denen bin habe ich mich übertrieben krass heftig gefreut amk ROFL * freuden wein *.

Diese Zeit war trotzdem eine shea schwierige Zeit, denn ich hatte Liebeskummer. Marc hatte sich von mir getrennt. Er war erst mein 13. Freund und wir waren ganze 4 1/2 Tage zusammen. Er bedeute die Welt für mich und ohne ihn wollte ich nicht leben. Ich dachte echt daran ihn auf Whats App zu blockieren oder sogar mein Twitter zu löschen. Das war echt die härteste Zeit in meinem Leben. Ich denke dann immer gerne zurück an meine Kindheit. Man ist das lange her... Da war die Welt noch in Ordnung, aber jetzt, als fast erwachsene muss ich mich mit solchen Themen herumschlagen. Ach ja. Da habe ich mir echt jeden Abend die Kante gegeben und ordentlich gezecht. Dabei war natürlich die Musik Bausa immer mein treuer Begleiter. Denn er hat mir gesagt, dass ich ihm mehr zeigen soll, was ich liebe und so. Champaign for the pain.Cocain for my brain.

Dem nächst werde ich weiter erzählen wie es nach der Entscheidung zu Team Fantavier zu gehen weiter ging.

Bis dann eure IBFFENGSLYMBM

P.S. Champaign


Das love TriangleWhere stories live. Discover now