Ihr frakt euch bestümmt wie die Story anfing...
Also.
Alles fing an als ich zuhm Karstin von TVoGK gegangen bin.
Ich wohlte "mag isch" von Olexesh singen. Es had misch einfach an meine letzte Beziehung mit Marc erinnert.
Es war erst mein 12ter Freund. Und die 4 1/2 Tage mit im waren einfach mag isch. Er hat mia sogar zum 3 1/2 Tägigen eine Kette geschenkt. Sie war aus Reisnägeln. Aber trotzdem mega SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜS oda nisch?
Dahn am nächstän Tag hat er sisch komplett ohne voaanköndigung von mia getrennt...
Na guht. Isch habe in auch mit meinem allah besten Freund Klaus betrogähn, aba isch bin nicht so eine. Wirklich.
Nachdem isch das alles bei einer Instapage gebeichtet habe, hap isch misch dan dazu entschlosen dieses Lied nua füa in zu singhen, dahmit er misch zurücknehmen tut.
Wie dem auch sei, war isch ziemlisch aufgeregt wie es dan lohsging.
Isch war die 8te von 34 Teilnehman an diesem Tag und mein Auftritt war vor publikuhm und wurde aufgehzeichnet.
Vor dem Auftriit kam Smudo von den Fanta 4 zu mia und had mia Glück gewünscht, obwohl er das eigentlisch nicht darf.
Er meinte:" Hallo! Du musst Skyis sein, oda? :D. Isch darf disch ja eigentlisch nischt sehn bevoa du deinen aufftritttt hattest, aba als du hereingekommen bist had es misch umgehauen. Du bist ja schon ganz schön erwachsn füa eine 12 Jähige."
Isch antwortete nua:" Kann schon sein"
Er gab mia noch seine Handynummer und verschwunden sein er tut.
Dann gihng es los. Isch ging auf die Bünne. Bin aba auf der Treppe auf die Staitsch hingefallen und habe mia das Schienbein drei mahl gebrochen. Aba, da isch so vool mit Adrinalihn wa, hap isch es nischt gemeakt.
Isch stehlte misch alsso hin und sahng mia die sehle aus dem Leib. Bevor es auch nur zum Refraing kahm hate sich Smudo und Mishi schohn für mich umgedreht und guckten misch an. Isch hate das gefül sie würden misch begaffen, doch dan fiehl mir ein, das isch ja vohl die lahngen Sachen anhate. Sonst hate isch imma keine Hose an, doch heute soga eine Hotpans, weil isch bin ja nischt so eine.
Wie isch dann featig war wurde isch gefragt, in welches Tiehm isch will. Mia war es schon von Anfank an kla. Isch wollte zu den Fantas. Als isch das sagte, brach isch in Trähnen aus und Smudo kahm sofoat zu mir um misch zu trösten. Er legte seinen Arm um misch.
Doch dann sackte isch zusahmen. Die Schmerzen setzten eihn und mein Schienbein knikte weg. Smudo schrih lauthalses, das die man die Senduhng ausmachen solteh und er fua misch ins Krankenhaus....
YOU ARE READING
Das love Triangle
EspiritualHallo! Da ich ein super großer Fan von Sunset Street und den Fantas bin habe mich entschlossen diese Geschichte zu written. Ich hoffe ich kann euch auf diese wunderbare und super tolle Reise mitnehmen. Ich hoffe es gefällt euch. Achtung erst ab 13 l...