Mario: "Schatz? Hast du meine Schlüssel gesehen? Ich komme zu spät zur Arbeit.."
Ich: "Ne, sorry babe, schau mal in die Tasche von deiner Jacke, die du gestern anhattest, vielleicht ist sie ja-.."
Mario: "Yaaaas-Gefunden, Danke babe. Also ich geh dann *Kuss* bis heute Abend"
Ich:" Ok, Schatz bis heute Abend."
Und er Verlies das Haus, er hat die Tür hinter sich geschlossen. Ich geh in die Küche und räume alles auf.
Ahhhh sorry, ich hab mich ja gar nicht vorgestellt.
Also: Hallo, ich bin die Bella, 22 Jahre alt und studiere zurzeit Lehramt. Ich bin Einzelkind, habe eine Mama und einen Papa (sollte auch mal erwähnt werden, da es heutzutage ja auch andere Familien-Konstellationen gibt nh). Der Mann mit dem ich gerade geredet habe ist Mario. Mario (27), mein Lebensgefährte. Nein, wir sind nicht verheiratet, und auch nicht verlobt. Wir sind ein Paar seit genau 3 Jahren. Er ist der Mann meiner Träume. Ihr denkt euch bestimmt "Ach komm lass das Gesülze" aber ich meine es ernst. Er ist einfach perfekt. Jedes Mal, wenn jemand sagt "es gibt keine perfekten Menschen", schüttle ich mit dem Kopf und sage "DOCH, Mario!"
Er ist einfühlsam, intelligent, liebenswert, tolerant, romantisch, BOAH wenn ich jetzt alles aufzähle besteht ja das ganze Buch nur aus den tollen Eigenschaften von Mario.
Naja, ok er hat auch paar nicht so tolle Eigenschaften aber die sind so mickrig, dass die tollen Eigenschaften einfach jedesmal hervorstechen und die schlechten überdecken.
So fertig mit kennenlernen.Nach dem ich fertig damit war, die Küche aufzuräumen ging ich hoch in mein bzw. unser Zimmer und zog mich an. Noch bisschen meine Hautunreinheiten mit make up verdecken, bissle Mascara und Highlighter und schon bin ich fertig.
Ich wollte raus und in die Stadt, schauen was es so neues gibt. Da ich zurzeit Semester Ferien habe, habe ich sehr viel Freizeit und weiß einfach nicht, was ich mit so viel Freizeit machen soll.
Ihr denkt euch jetzt bestimmt "such dir Hobbys oder unternehme doch was mit Mario", also 1. ich habe Hobbys: lesen und zeichnen, aber beides findet indoor statt und ich will auch mal raus also lasst mich und 2. Mario hat seine eigene Firma und ist sehr oft arbeiten, selbst wenn er viele Angestellte und Sekretäre hat, die schon viele seiner Aufgaben erledigen, muss er trotzdem in die Firma um mach den Rechten zu schauen.Ich bin gerade an der Kasse bei H&M um die 2 Hosen und das Kleid was ich mir ausgesucht habe zu kaufen. Doch es ist keiner an der Kasse. Ich will ja nicht unhöflich sein, klar ich weiß, dass die Verkäufer auch anderes zu tun haben aber hinter mir bildet sich schon eine Schlange. Der Mann hinter mir schrie "HALLOOOO. HIER WOLLEN WELCHE ZAHLEEEN!"
Danke du fremder, ich hätte es nicht besser sagen können.
Verkäufer: "Ich komme.."
Diese Stimme. . . Ist es..? Achwas, das kann doch nicht sein. Ich hab's bestimmt nur verwechselt, dachte ich mir.
Falsch gedacht!
Der Verkäufer kam nun und stand hinter der Kassentheke.
Verkäufer: "Hallo, tut mir leid, dass ..."
Nun sah er mich an .
Er ist es.
Er.
Er steht vor mir.
Er steht einfach vor mir.Er: "Be-be-be..Bella!"
---------------------------------------------------
Das war der erste Teil. Lasst mir bitte ein Feedback da, egal ob positiv oder negativ, ich nehme alles herzlich auf. Gerne auch Verbesserungsvorschläge.☺️