Nach Jahren treffen sich zufälliger weise 2 ex paare, der junge sieht sie an und war schockiert.
Junge: Hast dich verändert.
Mädchen: Du hast dich auch verändert.
Junge: innerlich bin ich gleich geblieben.
Mädchen: dann hast du immer noch die gleiche gefühle für mich?
Junge: innerlich bin ich immer noch gleich.
Sagte er fest entschlossen, es war das Antwort was sie erwartete.
Junge: hast du noch gefühle für mich?
Mädchen: Ich weiß immer noch nicht, ob ich auf meinem Verstand hören soll oder auf meinem Herzen.
Junge: Guck mir in die Augen.
Das Mädchen guckte ihn in die Augen.
Junge: hör auf dein Herz.
Mädchen: Diesen Fehler habe ich schon gemacht.
Junge: War es ein Fehler?
Mädchen: Es war ein Fehler.
Sagte sie unsicher, und konnte ihn nicht in die Augen schauen.
Junge: Habe ich es je bereut? NEIN!
Sagte er fest entschlossen.
Mädchen: Ich habe es bereut.
Sagte sie, und guckte auf dem Boden.Der Junge fing an zu grinsen.
Junge: Du weiß es noch oder?
Mädchen: Ich weiß nichts mehr.
Junge: Du kannst es nicht vergessen.
Mädchen: Wie kann ich es denn je vergessen?
Sagte sie leise, kaum zu hören aber der Junge hörte es.
Junge: Ich kann mich noch an alles erinnern.
Sagte er und fuhr fort.
Junge: Es war das, wonach ich Jahre lang gesucht habe. Das warst du, meine Wahre Liebe. An dem Abend als ich wieder einmal von Training kam, und dich an der Bushaltestelle sah. Du sahst so hilflos aus, du hattest Angst. Auch vor mir hattest du Angst, es war wie ein Magnet der mich zu dir hinzog. Ich habe es von Anfang an gewusst, dass du die richtige bist. Als ich zu mir kam wusste ich das ich dich nicht gehen lassen werde, du durftest nicht gehen nicht jetzt. Als ich zu dir kommen wollte war dein Bus da, und du musstest einsteigen. Ich dachte, dass ich dich für immer verloren habe, aber eins wusste ich nicht. Ich wusste nicht das ich dich wieder sehe, und das noch bei mir zuhause. Du warst die beste Freundin von meiner Schwester. Sie mochte, beziehungsweisemag dich immer noch. Als ich dich in ihre Zimmer sah wusste ich es, ich wusste das Gott mir noch ein Change gegeben hat. Ich musste dich kennenlernen, ich wollte dich nicht bedrängen aber konnte auch nicht mehr ohne dich. Als du mir entgegen kamst und mir dein Hand gabst, war ich nicht mehr bei mir dein Duft deine Schönheit beraubte mir meine Luft zum Atmen. Du sagtest mir deinen Namen, was ich an meinem Herz ritzte. Ich fantasierte schon unsere gemeinsame Zukunft, ich fühlte mich wunschlos glücklich. Ich konnte es kaum fassen, war es das was sie liebe nannten? –Ja das war es. Ab den Moment an wollte ich dich beschützen, ich wollte immer bei dir sein. Die Tage die du bei uns warst, ich habe immer deine Stimme gehört. Deine Stimme konnte ich mit nichts vergleichen, es war einzigartig und wundervoll. Eines Abend als ich aufstand und was trinken wollte, sah ich dich in der Küche du trankst aus deinem Glas. Du warst nicht glücklich mich zu sehen, das war es das brachte mein Herz. Als du von mir gehen wolltest, kannst du dich noch erinnern. Ich ließ dich nicht gehen, Ich konnte es nicht ehrlich gesagt wollte ich es nicht. Ich hielt dich an deinem Arm fest, hattest du Angst? –Ja das hattest du. Als du mir nicht in die Augen geguckt hast, hast du dich geschämt? –Ja hast du. Du konntest nicht einmal fragen warum ich dein arm festhielt, du konntest dich entziehen wolltest du es? –Nein du wolltest es nicht. Deine Wangen fingen an zu glühen, deine Blicke waren auf dem Boden gerichtet. Dein Duft beraubte wieder einmal mein Luft, konnte ich es wissen das ich an dem Tag an nur an dich denken muss? –Ja das dachte ich mir schon. Bereue ich etwas, nein ich kann nicht bereuen. Es war das wundervollste, was mir je passieren konnte. Jetzt stehst du vor mir, du schämst dich immer noch. Du kannst dich entziehen tuhst du das? –Nein, weil dein Herz gegen deinen Verstand siegt.
Mädchen: Als ich dich erste Mal an der Bushaltestelle sah, hatte ich Angst. Es war angst des Schreckens dachte ich mir am Anfang, doch da täuschte ich mich es war das Angst vor liebe. Ich hatte immer Angst, vor allem vor jeden. Als ich bei meiner Freundin war, und dich sah wurde ich wütend vor was? Vor Eifersucht. Ich dachte mir das du der Freund bist, aber als ich erfuhr das du der Bruder bist war ich erleichtert. Habe ich mich denn Verliebt? Fragte ich mich die ganze Zeit. Bin Ich wirklich Verliebt dachte ich mir, und hatte Angst das ich es war. Ich dachte mir so etwas wie liebe auf dem ersten blick gibt es gar nicht, da täuschte ich mich auch. War es das Risiko wert? –Das war es. Ich wusste es von Anfang an, dass es nicht leicht wird das wir nicht zueinander finden. Ich hatte immer davor Angst mich zu verlieben, aber ich hatte mir vorgenommen dich nicht zu verlieren! Konnte ich es einhalten? –Nein. An dem Abend als ich dich in der Küche sah, war ich glücklich? –Ja das war ich konnte ich es wissen das es so weit kommt? –Nein konnte ich nicht. Als du mich am Arm packtest, wusstest du wie ich mich fühlte? –Ja das wusstest du. In mir brannte alles war es das Feuer der Liebe? –Ja das war es. Ich wollte mich entziehen konnte ich das? –Nein konnte ich nicht. Keiner konnte es wissen das es so weit kommt, keiner konnte es wissen das wir so viel leiden werden. War es das wert? –Ja das war es. Die 2 Jahre die ich in meinem Leben nie vergessen werde, waren das wo du mir immer sagtest das ich dein Mädchen bin. Haben wir was Falsches gemacht? –Wenn ihr lieben als ein Fehler sieht, dann war es ein Fehler einer meiner größten Fehlern überhaupt. Bereue ich etwas? –In der Liebe bereut man nichts.
Junge: Wenn ich dich von hier entführen will, würdest du mit mir kommen?
Fragte er sie festentschlossen, und hielt seine Hand vor ihre.
Mädchen: Wenn ich –Ja sage wird dein Leben zur Hölle.
Junge: Lieber eine Hölle mit dir, anstatt ein Paradies ohne dich.
Mädchen nahm sein Hand, und lief ein weites weg mit ihn bis sie irgendwo in nirgendswo waren. Sie hörte eine vertraute stimme, sie hatte Angst. Angst ,dass sie ihn irgendetwas antun. Es war der Bruder von ihr, das war das Ende dachte sie. Sie konnte auch nicht denken, dass sie mit ihm das Paradies eintreten wird. Der Junge drehte sich zu ihr und sagte das letztes Mal
„Ich liebe dich“
und küsste ihre Stirn. Das war es, es war das Ende einer Liebe. Es war das Ende einer liebe auf dieser Erde, und das Anfang einer liebe im Paradies. Man hörte nur zwei Schüsse, und die beiden fielen hin. War es das wert?
–Für die beiden war es das, sie leben jetzt glücklich im Paradies.Es war das, was sie liebe nannten. Dein Herz siegt immer gegen deinen Verstand. In der Liebe bereut man nichts. Keiner Akzeptierte deren Liebe warum? –Weil sie eine Türkin und er eine deutscher ist.Jetzt frage ich euch war es das Wert?
Melek&Fabian.
Das ist meine kurzgeschichte nur ein einziges Kapitel ich hoffe das es euch gefällt likes und kommentare bitte damit ich mehr solche geschichte posten kann