„Jane", hörte ich meine Mutter die Treppe hoch rufen.
„Jane du musst aufstehen die Highschool fängt heute wieder an", wiederholte sie sich und seufzent ließ ich mich wieder zurück in meine Kissen fallen.Immer noch ohne Motivation lief ich auf meinen Kleiderschrank zu, holte mir ein einfaches schwarzes Top und eine schwarze Jeans und schon verschwand ich im Badezimmer.
Fertig gemacht lief ich die großen Treppen unseres Haus runter in die Küche.
„Guten morgen Prinzessin hast du gut geschlafen?" fragte mich mein älterer Bruder, während er auf mich zu lief und mir einen Kuss auf die Schläfe gab.
Mein Bruder heißt Dan, er ist 18 Jahre alt.
Im Gegensatz zu mir hat Dan große, schon fast Karamell farbige Augen, während meine eher das blau-grün meiner Mutter spiegelten.
Dan und ich stehen uns sehr nah, er ist der einzige in diesem Haus der nicht ständig über meine Krankheit spricht.Ja meine Krankheit..
Es ist ganz einfach so, ich hab einen Bauchtumor, muss jeden Tag Tabletten nehmen, da die Ärzte sich Hoffnung machen er könnte sich zurück ziehen, doch dadran glaubte sie eher selber nicht.„Jane", riss mein Bruder mich aus meinen Gedanken.
„Ehm ja ganz gut", antwortete ich und machte mir mein Müsli.
„Ich fahr schon mal zu Schule ich muss Liam abholen, wir sehen uns später", sagte er und schon war er mit dem Autoschlüssel aus der Tür verschwunden.„Jane, Liebes vergiss heute Mittag nicht deine Gruppe", sagte meine Mutter, während sie mir über den Rücken streichelte und mich bemitleidet anschaute.
Wie ich es hasse...
„Nein mom ich werde dort nicht wieder hin gehen" sagte ich etwas genervt und schüttelte meinen Kopf.
Alleine bei dem Gedanke an die Selbsthilfegruppe wurde mir schlecht.
„Es ist das beste für dich sie wissen wie...", doch weiter ließ ich sie nicht kommen.
„Nein ich werde mich nicht wieder in einen Kreis setzen, wo jeder über seine verdammte Krankheit redet, obwohl wir alle wissen das wir Sterben werden", sagte ich nun etwas lauter und meine Mutter schaute mich entgeistert an.
„Jane, Schatz, du..du darfst sowas nicht sagen okay? Du wirst nicht Sterben", sagte sie mit brüchiger Stimme.Schnell nahm ich meine Tabletten, ging auf sie zu, gab ihr ein Kuss auf die Wange und fuhr in die Highschool.
Wie soll ich sagen, ein ganz normaler Tag in der Familie Jones...
Hallo hallo und danke das ihr auf meine Geschichte geklickt habt :)
Ich hoffe sie gefällt euch und keine Sorge, die Kapitel werden nach ein paar Kapiteln länger werden. :))
Emely x
DU LIEST GERADE
Love is the best Medicine // Harry Styles
RomanceIch heiße Jane, bin 17 Jahre alt und ja ich leide an Krebs. Mein Leben? Mein Leben hab ich schon so gut wie auf gegeben. Jeden Morgen werde ich geweckt, alle spielen glücklich, wie als wäre das Leben das beste was sie hätten, reden über ihr unnötig...