**Hope POV**
Wir sind an einer großen Halle angekommen es ähnelt einer Turnhalle. Peter und ich kucken uns an und gingen rein. Uns empfangen alle klatschend Paluten und Bergmann führten uns zu unseren Plätzen vor einer Bühne wo Dner drauf stand,, Hey Leute okay also bevor es ans essen geht halten einige eine rede. Der 1. der eine Reden halten wollte ist Flo"mein Bruder ging auf die Bühne und fing an zu reden,,Erstmal ein Hallo an alle. Ich weiß ich war nicht immer der perfekte Bruder und genau in der schwersten Zeit die du durch Leben musstest war ich nicht für dich da. Das hat dafür gesorgt das ich dich einige Zeit verloren habe. Ich bin froh das ich diesen Tag mit dir erleben darf und ich nicht zu hause sitzen muss mit Schuldgefühlen. Peter ich weiß das du auf jeden fall der richtige bist für Maribel ihr seit euch sehr ähnlich. Ich danke dir dafür das du für sie da warst als ich es nicht war. Maribel ich liebe dich klein Schwester egal was passiert. Danke"ich stand auf und lief Flo entgegen,,Du warst kein schlechter Bruder ich liebe dich",,Ich dich auch",,Okay als nächstes ist Manu dran",,Hey Leute. Ja was soll ich sagen ich hätte nie gedacht hier mal auf Peter's Hochzeitsfeier zu stehen und eine rede zu halten. Weißt du Maribel als ich dich das erste mal gesehen habe war mein erster Gedanke das alles was Peter mir erzählt hat über deine Probleme nicht stimmen könnte. Ich sowie Sebastian haben dich kennen und lieben gelernt. Du bist im Charakter so durch geknallt wie Peter ihr seit Seelenverwandte. Als ihr zusammen gekommen sind haben uns Sebastian und ich das selbe gedacht und zwar das Peter uns nicht mehr die Ohren voll heult"alle fingen an zu lachen,,Und ich hoffe das ihr lange Verheiratet bleibt und ein Kind bekommt auf das ich aufpassen darf wenn Mama und Papa zeit für sich brauchen. Danke schön",,Okay das wars an reden. Maribel Peter ihr dürft noch was sagen bevor es an essen geht"Peter und ich standen auf und gingen zur Bühne ,,Danke das ihr alle gekommen seit und wir beide möchten uns beim YouTuber-Haus bedanken die das alles organisiert haben und natürlich bei allen anderen auch die geholfen haben"sagt Peter,,Das Büffe ist eröffnet"sagte ich hinter her.
**Nach dem Essen. Die Torte**
,,okay Jungs hollt die Torte" sagt Ardy. Simon und Dner kamen mit der Torte sie ist 4 Stockig hoch und weiß mit Blumen. Peter und ich gingen zur Torte und schneiten sie an.
Als ich meine Torte gegessen habe zogen mich Hatti, Jenny und Caty zur Seite,,Sag mal Maribel"ging Jenny an,,Kann es sein"macht dann Hatti weiter,,Das du Schwanger bist?"fragen mich die 3,,Ja es Stimmt, ich wollte es ihm sagen wenn wir die Geschenke ausgepackt haben"die Mädels fangen an zu kreichen,,Seit leise"wir gingen zurück zu den andere ,,Wo wart ihr denn wir wollen die Geschenke auspacken"sagt Manu.
Wir packten alle Geschenke aus und es waren sehr viele nach ungefähr 2 Stunden waren wir fertig. Naja noch nicht ganz alle reden mit einander, ich ging aber auf die Bühne. Peter kuckte mich verwirrt an aber ich lächelte,,Leute darf ich bitte um aufmerksam bitten. Auch du Dner"sagte ich und alle fangen an zu lachen,,Danke schön. Als ich damals mit Taddl nach Köln gegangen bin hätte ich nicht gedacht das ich mein zukünftigen Ehemann finden werde. Als ich dann Peter kennenlernte dachte ich erst was will er von mir helfen kann er mir eh nicht. Aber wir verstanden uns immer mehr wir wurden zu Freunden und er hat mir auch geholfen als ich auf Flo wieder traf. Ich war dann endlich glücklich als wir zusammen waren. Wir sind durch dick und dünn gegangen. Du warst immer für mich da Peter. Ich habe Wochen lang überlegt was ich dir Schenken soll zur Hochzeit mir ist aber nichts eingefallen. Naja bis ich was erfahren und bekommen habe"Taddl ging zu Peter und gab ihn den Umschlag Taddl und Dome wussten es als einigsten,, Ist es das was ich denke was es ist"sagt Peter,,Wenn du denkst das es ein Ultraschallbild es dann ja. Du wirst Vater"alle applaudieren Peter kam auf mich zu und umarmte mich,,Das ist das beste Geschenk das mir gemacht wurde"sagte Peter besser kann es nicht mehr kommen.
DU LIEST GERADE
Floid's Schwester (YouTubeFF)
FanficMaribel ist LeFloid's Schwester und ist in Frodo verliebt. Sie sagt es ihm und er fliegt nach Texas. Sie lernt durch Dominik Taddl kennen und zieht darauf ins YouTuber-Haus. Sie lernt Leute kennen die ihr helfen wollen aber nur einer kann ihr wirkli...