Eine Überraschung und Probleme

10 0 0
                                    

Hallo! Ich bin Lilly und 15 Jahre alt. Da ich schon immer mal Tagebuch schreiben wollte, habe ich heute eins zu meinem 15. Geburtstag bekommen. Ich werde alle meine Erlebnisse hier reinschreiben, sodass ich sie mir wenn ich älter bin durchlesen kann. Ich denke es wird nichts spannendes passieren, aber man weiß ja nie. Auf jeden Fall wollte ich dir sagen, dass mein Geburtstag sehr schön war! Alle meine Freunde sind gekommen, was mich sehr gefreut hat. So viele Freunde habe ich zwar nicht, aber es reichen oftmals 1 oder 2 enge Freunde, anstatt mehr die es vielleicht nicht ernst meinen. Bei Emma und Paul bin ich mir aber sicher,dass sie mir nichts vormachen. Wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und gehen seitdem durch dick und dünn. Oh meine Mutter ruft mich zum Essen. Bis morgen!

Da bin ich wieder! Ich muss dir unbedingt was erzählen! Gestern war ja mein Geburtstag und meine Mutter hat mir das beste Geburtstagsgeschenk gemacht! Ich kann es kaum glauben, aber es ist wahr: Wir fahren in den Ferien 2 Wochen in unsere alte Heimat.Ich kann es kaum erwarten, alle meine alten Freunde wiederzusehen. Leider sind erst in 6 Wochen Sommerferien, aber ich hoffe, dass die Zeit schnell vergehen wird und es endlich Sommerferien geben wird. Ich bin soooo glücklich!

2 Wochen später

Es tut mir leid, dass ich mich soo lange nicht mehr gemeldet habe! Aber mir geht es momentan nicht so gut, da meine Eltern sich nur noch streiten. Papa ist selbständig und hat eine Firma die sehr gut läuft. Leider hat er aber einen wichtigen Kunden verloren und das schon vor längerer Zeit. Er konnte die Miete für seine Firma nicht mehr zahlen und so hat er einfach unsere ganzen Ersparnisse genommen! Mama ist mega verzweifelt, da sie kein Geld mehr für Lebensmittel hat und meine Klassenfahrt steht auch vor der Tür. Ich muss ihnen irgendwie helfen und an Geld kommen aber wie?

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 26, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Wie ich mein Leben verlorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt