Mission

841 21 3
                                    

Ich hatte mich gerade angezogen um zu trainieren.( Bild) Die Klamotten sind dafür ungewöhnlich aber ich liebe es so zu kämpfen.
Ich bin die Tochter von Steve Rogers. Mein Name ist Kyra Rogers, das heißt so viel wie Dunkel. Warum ich so heiße wusste ich lange nicht genau aber inzwischen passt es zu mir. Ich trage nur schwarz habe aber fast weiße Haare. Viele sagen ich könnte glatt ein teufel sein aber da lache ich immer nur. Warum verrate ich euch bald.

Ich war also gerade auf dem Weg in den Keller wo ich mir ein Trainings Raum errichtet habe als mich mein Vater abhielt. " Schätzchen, es tut mir leid aber ich muss auf Mission...""Schon wieder? Ach und nenn mich nicht Schätzchen du weißt das ich das nicht mag."sagte ich etwas entäuschen. Er ist ständig weg. Das ist auch der Grund weshalb ich lange bei meiner Mutter in Sokovia gelebt habe aber irgendwann hat sie mich zu Dad gebracht und ist verschwunden." Ich dachte das du mitkommen möchtest.... Das wolltest du doch immer."sagte er. Sofort besserte sich meine Laune und ich fing an zu grinsen."Wann geht's los?""Jetzt gleich komm, die anderen wissen nichts. Ich freue mich schon auf ihre Gesichter."Schnell schnappte ich mir meine Schwerter.

( So nur das helle ist rot und das andere hat rote Ränder

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

( So nur das helle ist rot und das andere hat rote Ränder.)
Ich schalte sie auf den Rücken, steckte meine Dolche in die Schuhe und steckte an diese sie Stollen falls es glatt sein sollte.
Dann setzte ich mich auf mein Motorrad. Genauso wie mein Vater.

Wie führen zur Basis und stellten die Motorräder ab, dann gingen wir Richtung Fahrstuhl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie führen zur Basis und stellten die Motorräder ab, dann gingen wir Richtung Fahrstuhl.
Auf dem Dach angekommen merkte ich das ich alleine war. Stimmt Das ist noch kurz was unten erledigen.
Da mich keiner kannte richteten alle ihre Waffen auf mich. Mich interessieren das nicht.
Kurz zur Erklärung Steve ist nicht mein richtiger Vater sondern ein guter Freund meiner Mutter. Für mich war er immer ein Vater. Auch wenn ich viel älter bin als er nämlich 2573 Jahre.
Naja . ........
Ich ging auf den Jet zu, als ich den Aufschlag einer Kugel fühlte. Es war an der Schulter.
Ich wirbelte zum schützen herum.
"Lass das! Die Teile nerven."schrie ich ihn an. Ja, ich bin Kugel sicher. Aber denkt bloß nicht ich bin unsterblich so ne Kugel halte ich ab ab aber wenn jetzt mein Bein fehlt oder so verblutet ich schon. Und außerdem noch eine Anmerkung. Mit meinem 24 Lebens Jahr habe ich aufgehört zu altern, dieses Alter sage ich auch den meißten. Aber ich altere langsamer weshalb es länger dauert bis ich '24' bin. ( Als Pietro 10 war sah sie aus wie 13) Jetzt sehe ich halt aus wie 24.
Ich wollte noch etwas sagen als das pling vom Aufzug zu hören war und Steve rauskam. "Cap, halten sie die Frau fest."schrie ein Mann und zeigte auf mich.Steve ging zu mir und legte seinen Arm um meine Schultern. Alle sahen ihn erstaunt an."Ich sagte festhalten nicht flirten."lachte nun der Mann den ich jetzt als Tony Stark erkannte."Das wird nicht nötig sein. Ich habe sie hergebracht."sagte der Cap."Wie meinst du das?"fragte eine rothaarige,ganz offensichtlich, Agentin." Naja wegen ihr habe ich eine Wohnung und wohne nicht hier. Darf ich vorstellen Kyra Rogers." Alle erstarrten."Du bist verheiratet? Respekt!" sagte nun Tony . Okay das ist zu viel. Schnell meldete ich mich zu Wort." Nein! Ich bin seine Adoptivtochter."Alle nickten verstehend auch wenn Tony ein bisschen enttäuscht aussah. "Also was macht sie hier sie kann wohl kaum mit kämpfen." Bemerkte nun ein anderer. Agent Barton. Woher ich sie alle kenne? Ich habe mich, als es noch existierte, in Shield gehackt. Naja er hatte wohl meine Schwerter noch nicht bemerkt. Ich rannte in unnatürlicher Schnelligkeit auf ihn zu ,zog das rote Schwert und hielt es ihm an die Kehle."Oh, ich glaube ich bin ganz okay."sagte ich trocken und behielt mein Pokerface bei. Er starrte mich an und Tony lachte sich halb kaputt."Die kleine hatte dir so gezeigt!"lachte er. Ich wirbelte zu ihm herum und zischte."Nenn.mich.nie.wieder.kleine!"Dann ging ich an ihm vorbei in den Jet und setzte mich hin.
Allmählich gesellten sich alle Avengers zu mir und wir haben ab.

Thor drehte die ganze Zeit seinen Hammer, den nebenbei bemerkt ich angefertigt hab.
Irgendwann regte mich das so auf das ich zu ihm ging und mich vor ihm aufbaute. Er sah mich verwirrt an."Konfisziert!"sagte ich und nahm ihm den Hammer aus der Hand. Seine Verwirrung würde zu Unglauben."Wi...wie ...du.aber ...wie kannst du ihn heben?" Sprach er die Fragen von allen ihm Jet aus. Aber ich zuckte nur die Schulter setzte mich und stellte den hammer vor mir auf den Boden.
Ich glaube ich sollte euch über meine Kräfte aufklären.
Also: über-natürliche Schnelligkeit, Gedankenlesen und verwirren, telekenise, Elemente + Elektrisität, Kugel sicher( keine messer etc. Nur Kugeln. Warum auch immer), Selbstheilung und dann naja ich bin die Nichte vom Satan, Teufel oder wie du ihn nennen willst. Da dieser genau wie meine Mutter inzwischen tot ist habe ich die Höllen Kräfte. Ich kann über Leben und tot entscheiden was heißt ich Brauch nur mit der hand zu wedeln und der der ich will fällt tot um.Diese Kraft benutze ich allerdings kaum, ist langweilig. Dann habe ich das Höllen feuer. Es ist heißer als normales Feuer und schwarz. Außerdem können Flügel aus meinem Rücken wachsen.

Ich habe auch ein Zepter welches meine Kräfte verstärkt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich habe auch ein Zepter welches meine Kräfte verstärkt. Ich trage es als Ring am Finger und kann es in ein Zepter verwandeln wenn ich es will.

 Ich trage es als Ring am Finger und kann es in ein Zepter verwandeln wenn ich es will

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich glaube das ist dann alles.

Nach einigen Stunden

Steve erklärte gerade den Plan aber ich hörte nicht zu.
Ich würde einfach gleich schnell seine Gedanken lesen und fertig. Gesagt getan. Kurz bevor er ausstieg las ich seine Gedanken und schon wusste ich den Plan. Also rannte ich los, da Steve nichts über meine Abstammung und Höllen Kräfte wusste. Mit viel Schwund sprang ich auf einen Baum und beobachtete Clint. Er schoss aus einen Bunker dich der Feil würde von etwas schnellem abgefangen. Als er wieder schießen wollte wurde er um gerissen. Ein junger man kam vor ihm zum stehen." Das hast du nicht kommen sehen?" fragte er. Lautlos sprang ich vom baum und landete hinter ihm." Er nicht, aber ich schon." sagte ich. Der Mann mit meiner Haarfarbe wirbelte herum. " Oh...das habe ich definitiv nicht kommen sehen." sagte er."Warum hast du dir die Haare weiß gefärbt?"wollte er wissen."Ist von Geburt so. Vermutlich wurde ich darum verbannt."antwortete ich kalt."Wer bist du." fragte er. Ich ging ganz nah an sein ohr und flüsterte"Die Nichte des Satans,"ging weg von ihm und sagte lauter"Ach übrigens, in meinen Kopf kommst du nicht!" Eine junge Frau kam aus dem Walt und sah mich verwirrt an. Ich erkannte sie es war ... Wanda!!! Wir waren Freunde früher in Sokovia und dann war der Mann vor mir..... Pietro. Ich war mit ihm zusammen als meine Mutter einfach mit mir abgehauen ist. Ich hatte sein herz gebrochen.  
"W..Wanda"brachte ich noch heraus bevor ich weinend zusammen brach. Sprachlos sah sie mich an. Dann umarmte sie mich. Sie weinte nun ebenfalls."Kyra... ich dachte du wärst tot. Komm lass dich ansehen. Du bist so atemberaubend schön geworden." Pietro sah mich erschrocken an. "Ky.."flüsterte er.
Plötzlich hörte man Schritte und die beiden verschwanden. Ich rannte ebenfalls los. Direkt zum Tower.

Einige Tage später

Heute hätte Tony eine Party gefeiert doch jetzt saßen nur noch die Avengers, Maria Hill und ich auf den Sofas verteilt.
Die Männer versuchten gerade den Hammer anzuheben.
Aufeinmal hörte man ein komisches quitschen.
"Würdig. ... Wie könntet ihr würdig sein?" sagte der Roboter der gerade den Raum betrat." Wer bist du und wer hat dich geschickt?"fragte jemand" Ich dachte an einen Schutzwall um die ganze Welt." hörte man Tonys Stimme aus dem Roboter."Ultron?"
Kurz darauf brach ein Kampf aus.
Ich beteiligte mich mit meinen Kräften daran als ich blötzlich von ultron gegen eine Säule geschläudert wurde. Mein Genick knackte und dann wurde alles schwarz.
Ich sah noch wie ultron zerstört wurde und jemand meinen nahmen schrie.

Ich und Satan? (Avengers FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt