! LETZTES KAPITEL!

180 3 0
                                    

Sicht: Johnny

Tat ich das wirklich? Küsste ich da gerade George? Nein. Das kann nicht sein! Ich öffnete meine Augen und sah in die blauen Augen des Rothaarigen. Andererseits.. Nico hat es verdient, er ist ja derjenige, der immer weg ist...

George sah beschämt zur Seite "Oh.. Ehm.. Wie peinlich.. T-tut mir leid!" stammelte er, ich hingegen lächelte kurz, stand auf und ließ den Rothaaren ohne ein Wort zu sagen sitzen.

Im Gehen holte ich meine E-Shisha raus und überprüfte das Liquid. Gut.. Reicht noch.. Ich schaltete sie an und zog daran. Depremiert ließ ich den Rauch aus meinen Mund und seufzte unglücklich. Nico bedeutet mir mein Leben... Wegen ihm lebe ich noch.

Er ist bestimmt jetzt schon am Packen, macht sich eine schöne Zeit mit diesem Fotografen und lässt mich hier in diesem Dreck alleine.

In Gedanken versunken ging ich an meiner E-Shisha ziehend den Weg entlang und sah auf den Boden.

Im nächsten Moment riss ich meine Augen auf und lief mit voller Wucht gegen etwas. Entsetzt schaute ich zu dieser Person hoch, und musste mit Entsetzen feststellen, dass ich gerade in Ricky gelaufen war.

"Pass doch auf!" keifte ich und sah ihn wutentbrannt an, doch er antwortet ruhig und grinsend: "Ach sieh an, wen haben wir denn da? Der, der von Nico seit Jahren betrogen und verarscht wird. Guten Tag, Johnny"

So das wars, das letzte Kapitel dieses Buches :D Ich hoffe es hat euch gefallen!

LG Akuma

He's mine. (BoyxBox) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt