Sicht: Nico
So, nun wartete ich also auf meinen Fotografen, Ricky. Nach circa einer Stunde kam der schlussendlich auch. In der Hand hatte er eine Visitenkarte. "Naa Nico, du wirst es nicht glauben, aber rate mal wer einen Modelvertrag von dir haben will!", schrie er mir entgegen. Ich dagegen hatte keine Ahnung und zuckte nur mit den Schultern. "David Broghton!", quietschte Ricky laut los. War es der David Broghton?! Der große Fotograf? Ich fing an vor Freude zu weinen und konnte mein Glück kaum fassen.
Mein Fotograf überreichte mir die Visitenkarte von David und erklärte mir, ich solle ihn bei Gelegenheit anrufen. Doch jetzt durften wir keine Zeit verlieren. Ich legte mich in Pose und schon wurden Bilder von mir gemacht. In Sicht meine Modelkarriere.
Das hatte ich alles nur Ricky zu verdanken. Nach knapp zwei Stunden waren wir fertig. Ich verabschidete mich von ihm und ging nach Hause. Zu Hause angekommen wartete schon Johnny auf mich, ihm hatte ich natürlich dann die gute Nachricht erzählt, worauf er echt stolz auf mich war. Ich küsste ihn worauf er erwiederte. Mehr war da aber auch nicht. Irgendwie lief noch nie wirklich etwas zwischen uns. Vielleicht war er doch nicht der Richtige?
Ich zuckte mein Handy und die Visitenkarte und tippte die Nummer in mein Handy.
Handygespräch:
David: Ja hallo, David Broghton am Telefon, wie kann ich ihnen behilflich sein?
Nico: Guten Tag Herr Broghton, hier ist Nico Bright, Ricky, mein jetziger Fotograf hatte mit Ihnen über mich gesprochen, ich sollte mich bei Ihnen melden.
David: Ach Nico, ich habe nicht damit gerechnet dass du schon so baldzeitig anrufst. Freut mich. Ja, das stimmt, ich würde gerne einen Vertrag mit dir schließen, wie wäre es wenn wir uns dazu persönlich treffen und alles abklären?
Nico: Ja, das klingt super, wann haben Sie denn Zeit?
David: In zwei Stunden bei mir im Studio?
Nico: Ja, das müsste klappen. Ich beeile mich, kann allerdings nicht versprechen pünktlich zu sein, denn ich muss mit der U-Bahn fahren.
David: Kein Problem, ich warte einfach auf dich. Bis bald.
~Gesprächsende~Nach dem Telefonat ging ich noch schnell duschen, informierte Johnny und lief zur U-Bahn Station. Ich war einfach so aufgeregt. Nach einer eineinhalbstündigen Fahrt stieg ich aus und ging in's Studio, dort wartete David schon auf mich.
"Guten Tag", begrüßte er mich und ich begrüßte ihn mit einem "Hallo, freut mich." David erklärte mich dass es ein Vertrag wäre, der drei Jahre lang gültig wäre und ich nicht nur als Fotomodel sondern auch als Model für Modenshows arbeiten würde. Ich willigte ein und unterschrieb den Vertrag, aber zuerst leste ich mir den Vertrag gründlich durch - Ich will ja auch wissen was ich unterschreibe -.
Sicht: Erzähler
*Fünf Monat später*"Ja... Klasse!... Und lächeln..... Das machst du super!...", murmelte David, als er ein Fotoshooting mit Nico hatte. Nico war in der Zwischenzeit schon erwas "berühmter" und wurde manchmal schon auf der Straße angesprochen. Bald würde er mit der Arbeit nach London fliegen und dort bei einer Modenshow teilnehmen.
DU LIEST GERADE
He's mine. (BoyxBox)
Teen FictionLiebe ist schwer, das weiß doch jeder. Nico und Johnny, zwei soweit ganz normale Teenager hatten sich ihren Beziehungsalltag nicht so vorgestellt... FORTSETZUNG: He's Yours (boyxboy)