Was soll ich nur ohne ihn machen?

3K 195 13
                                    

Im nächsten Augenblick war er schon aus der Tür verschwunden. Mein Blick lag auf der geschlossenen Tür...ich konnte es mir vorstellen, wie er da stand und einfach weinte. Er weinte...wegen mir! Ich selbst fing an mich dafür zu hassen.
Ich hasste auch mein Handy...diese Tür..warum musste sie zugehen? Warum konnte sie denn nicht einfach offen bleiben?
Tränen rannen mir über die Wange, ich wusch sie immer wieder mit meinem Ärmel weg, aber sie hörten nicht auf.
Jetzt war er weg...wahrscheinlich für immer und ich? Ich konnte nichts dagegen tun.
Ich würde nie wieder seine Nähe spüren...nie wieder sein Lachen hören...nie wieder sein vor Freude strahlendes Gesicht sehen...
Diese Gedanken trieben mir immer mehr Tränen in die Augen, die aber sofort die Flucht über meine Wange ergriffen. Ich wusste nicht was ich jetzt tun sollte...ob er überhaupt nochmal mit mir redete.

Ich wusste nicht wie lange ich dort stand und die Tür anstarrte. Nur in der Hoffnung er würde wieder rein kommen...mich umarmen. Doch nichts.
Ich hatte mich wieder ins Wohnzimmer begeben, mich aufs Sofa gesetzt und das Handy angestarrt. Wieso hatte ich es auch liegen lassen? Ich hätte das alles schon längt löschen können...
Eine Hand legte ich über meine Augen, um mich endlich zu beruhigen. So hörte dann auch irgendwann die Tränen auf und ich ging an alles aufzuräumen.
Tat den Film weg und stellte die Tassen in den Schrank. Meinen Schal hatte ich an den Kleiderständer gehängt und lief nun die Treppen hoch zu meinem Zimmer. Dort lies ich mich ins Bett fallen und starrte die Decke an.
Ob das je wieder was werden kann? Ob wir wieder Freunde werden können? Oder auch...wieder mehr?
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Am nächsten Morgen lief ich alleine den Weg zur Schule. Es war kein Bokuto da, der meine Hand hielt, weswegen ich heute zum ersten Mal Handschuhe trug.
Aber das war nicht das gleiche..sie hielten meine Hände zwar warm aber wärmten sie nicht. Ich sah meine Hand an, die er immer hielt. Jetzt sah auch sie einsam aus.
Ich seufzte leise und wieder bildete sich ein wölkchen vor meinem Mund. Es war kälter geworden, schneien tat es jedoch noch immer nicht. Die nächsten Tage wird es das aber bestimmt.
Ich fragte mich ob er überhaupt zur Schule kommen würde.
Er, sowie auch ich, hat bestimmt die ganze Nacht durch geweint. Dennoch wollte ich ihn sehen, versuchen mit ihm zu reden...
Ich wollte es einfach nicht enden lassen. Ich wollte doch ein Happy End.
Ob ich das überhaupt bekommen werde?

Er ging mir sicher aus dem Weg...
Ich hatte ihn noch nicht gesehen und es war schon die zweite Pause. Ich lief fast durch die ganze Schule, doch niergens war meine Eule zu entdecken.
Ich stand gerade am Fenster und sah hinaus, doch auch da schien er nicht zu sein.
Draußen waren nicht viele Schüler, da es ziemlich kalt war.
Ob er sich auch vor dem Training drückt? Immerhin müssen wir uns auf das Spiel vorbereiten....und ich wollte ihn einfach sehen.
Mich hatte noch keiner darauf angesprochen, wieso ich so verheult aussah, aber ich bemerkte die Blicke. Sie konnten es sich bestimmt denken 'Bestimmt hat die Freundin schluss gemacht' oder sowas.
Dabei war er nicht meine Freundin..sonder mein Freund, den ich über alles liebte.
Ich dachte nie, dass man lieben lernen kann..aber man kann es. Vielleicht war ich schon vor diesem Theater etwas in ihn verliebt und es kam dann, nachdem wir zusammen waren, erst richtig zum Vorschein.
Ich lies den Kopf hängen und kratze meinen Nacken. Sie wollten es so...wieso hab ich mich überreden lassen? Wieso hab ich nicht einfach abgewartet und es ihm irgendwann so gesagt?
Ich wollte einfach nicht, dass er das Spiel behindert. Und dafür mussten wir so einen Preis zahlen?! Das war doch Idiotisch!
Sowas machte ich doch noch nie...und dann ausgerechnet bei ihm? Dem Jungen den ich liebte?

Ich wusste nicht, wie ich mit den ganzen Gefühlen umgehen sollte. Im Unterricht hörte ich auch nicht wirklich zu.
Ich starrte aus dem Fenster und fragte mich wo er sei und was er machte. Ob er auch an mich dachte. Ich hoffte es sehr..auch wenn es ihn bestimmt schmerzte.
Was habe ich mir dabei nur gedacht?

Ich hab meinen besten Freund..meinen Captain und meine große Liebe verloren. Durch ein paar Worte...durch eine Abmachung.

Noch nicht Verlernt [BokuAka]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt