1. Rückblick

240 5 1
                                    

Luna Pov.

"Du kannst doch nicht so schnell fahren", murmelte ich so, dass mein Verlobter Rick es fast nicht verstand. "So schnell ist das doch nicht, Schatz", antwortete er daraufhin etwas lauter. Aber ich gab nur ein verstimmtes Schnauben von mir. Wir fuhren auf dem Highway von Colorado. Ich sah aus dem Fenster und versuchte die schemenhaften Umrisse der Bäume im Mondlicht zu erkennen, was mir auch halbwegs gelang. Es war so kalt, selbst hier im Auto, dass mein Atem wie eine Rauchwolke aufstieg. Rick und ich kamen gerade von einer Party, weswegen ich ein blaues Kleid trug. Eigentlich hasste ich ja Kleider, sie waren viel zu unpraktisch, aber Rick zuliebe trug ich eines. Ich sah ihn an. Wie sehr ich diesen Mann doch liebte. Er bemerkte meinen Blick und lächelte. Doch das währte nicht einmal eine Sekunde. Seine Augen weiteten sich. Plötzlich war alles wie in Zeitlupe. Ich erhaschte einen Blick auf die Straße und sah jemanden mitten auf dieser stehen. Rick lenkte plötzlich auf die Seite und krachte in einen Baum; ich stieß mir den Kopf und mir wird schwarz vor Augen.

Ganz langsam öffnete ich meine Augen doch es war nur dunkel, aber das legte sich gleich wieder. Bitte lass es nicht wirklich passiert sein. Ich sah mich vorsichtig um. Die Windschutzscheibe war zersplittert. Und direkt davor war ein Baum. Aber das war jetzt nicht wichtig. Ich erblickte Rick. Blutverschmiert. Seine Augen waren geschlossen. "Rick...", flüsterte ich heiser, denn mehr bekam ich nicht heraus. Meine Hände fuhren über sein Gesicht. Er bewegte sich nicht. Ich rüttelte an seiner Schulter. Noch immer nichts. Angst machte sich in mir breit. Mit zitternden Händen griff ich auf seine kalte Brust. Kein Klopfen. Nichts. Plötzlich ertönte ein Schrei, aber das störte im Moment nur. Ich stieg aus dem Auto. Ich konnte nicht richtig gehen, mein Fuß war verstaucht, aber spürte den Schmerz nicht. Mein Körper war einfach taub. Ich humpelte zu Rick und zog in raus, aber ich war nicht stark genug also knallte er hart auf den Boden. Ich kniete mich langsam nieder. Der Schrei oder eher das laute Heulen war noch nicht verstummt. Dann fiel es mir eiskalt auf.
  Es kam von mir.

-

So, das war das erste Kapitel, zu kurz ich weiß, das nächste wird länger. Das ist mal ein Teil ihrer Vorgeschichte. Wie fandet ihr's? Bitte seid ehrlich. Danke fürs lesen :D

You saved me  - Sam Winchester ff (Supernatural)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt