3.Sam

162 3 0
                                    

Sam Pov.

Ich und Castiel befanden uns gerade in meinem neuen (gestohlenen) Auto. Castiel hat Informationen über Metatrons Standort herausgefunden,deswegen waren wir gerade in Kansas vor irgendeinem Diner. Es war gerade Mittagszeit, als wir ankamen. Die Sonne glitzerte auf den Resten des Schnees. Es war eigentlich echt schön hier. 

Und dann entdeckten wir ihn, Metatron, er saß mit einem anderen Mann dort, den Castiel als Gadreel erkannte. Zähneknirschend beobachteten wir die beiden. Ja, endlich würden wir sie aus dieser Welt schaffen. Freude stieg in mir hoch. Cas riss mich aus der Gedankenwelt: " Wann gehen wir rein?". "Wir finden zuerst heraus was er hier macht und dann greifen wir an". Er nickte stumm. 

Wir warteten und warteten bis was passierte. Metatron und Gadreel blieben bis das Diner schloss. Sie beobachteten eine Frau von der Bedienung. Sie hatte dunkelbraune, fast schwarze, Haare und war eigentlich echt hübsch. Irgendwie hatte sie etwas beruhigendes an sich.

Cas riss mich abermals aus den Gedanken und zeigte auf Metatron und Gadreel, denn sie verließen gerade das Diner. Die besagten Männer standen aber noch davor und betrachteten die Dunkelhaarige. Ich und Cas sahen uns an und ich flüsterte ihm zu:" Sie wollen definitiv etwas von der Frau." "Sam, diese Frau ist-". Doch er wurde von einem ängstlichen Schrei unterbrochen.

Metatron und Gadreel waren weg und im Diner war es komplett dunkel.  Ich sprang aus dem Auto und rannte wie ein Wahnsinniger in die Gasse daneben. Irgendwas in mir schrie, ich solle diese merkwürdige Frau um jeden Preis retten. Dasselbe Etwas sagte mir auch, wo sie war. Ich wusste also genau wo ich hin musste. Also rannte ich so schnell es nur ging durch dunklen Gassen. Der Drang sie zu finden war so stark, dass ich eine Runde um die Welt hätte laufen können und ich wäre nicht einmal außer Atem gewesen. 

Dann erreichte ich sie, schnell zischte ich hinter einer Ecke damit sie mich nicht bemerkten. Metatron hatte sie fest im Griff seiner Hand und die Frau wurde gegen die Wand gepresst. Wut brodelte in mir. Warum wurde ich so wütend?  Er legte seine Hand auf ihre Stirn. Jetzt oder nie. So schnell und so leise wie es mir möglich war schlich ich mich  zu ihnen und stieß die beiden von ihr weg. Ich griff nach ihrem Arm und rief ihr zu: "Lauf!"

Sie und ich stürmten um die Ecke "CAS", brüllte ich. Der Trenchcoat-Engel erschien und packte uns beide und wir drei verschwanden. 

Wir tauchten im Versteck auf. Die recht junge Frau hatte die Augen zugepresst und atmete unregelmäßig. "Hey... alles klar?" fragte ich vorsichtig. Sie öffnete die Augen und sah erschrocken um sich. "wo...wie... wer...". Ihr Atem stockte. Ich konnte ihre Panik sehen und sagte:" Setz dich erstmal und beruhige dich." Sie tat wie ich sagte und ich machte es ihr nach. Beruhigend legte ich meine Hand auf ihre Schulter. "Wie heißt du eigentlich?" "Luna Maxon und du?" "Sam Winchester."

-

Hellooo friends. Endlich wieder ein neues Kapitel, diesmal aus Sams Sicht. Wäre mal nett wenn ihr rückmelden könntet wie ihr die ff findet :) 

You saved me  - Sam Winchester ff (Supernatural)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt