Jays Sicht.
Was war mit Lloyd los? Ich habe ihn doch nur eine Frage gestellt? Ich ging hinter ihm her und stellte ihm noch Mal die gleiche Frage wie vorher."Lloyd! Warte! Wer hat dir denn geholfen?" Doch Lloyd antwortete nicht. Trotzdem ließ ich nicht locker. Ich fragte und fragte bis ich endlich eine Antwort bekam." Also gut. Mir hat ein Mädchen geholfen. Sie hat Ronin geschnappt. Es war mir peinlich das zuzugeben." Erklärte mir Lloyd. " Welches Mädchen?" Fragte ich. Doch er war schon weg.
Lloyds Sicht.
Oh man es war schrecklich die Wahrheit zu sagen, aber es tat mir auch gut irgendwie. Ich ging zurück zur Bank um das gestohlene Geld zurück zu bringen, ich sah schon das die Polizei mich erwartete" hier ist das gestohlene Geld zurück." Sagte ich." Danke grüner Ninja."dankte er mir herzlich. Ich ging wieder und suchte nach diesem Mädchen deren ich gerade noch begegnet bin. Doch sie war nicht mehr zu sehen.
Lynn s Sicht.
Ich ging in meinem Zimmer und suchte im Internet nach diesen Ninjas
Da stand." Die Ninjas sind unsere Helden und Helfer Ninjagos." Las ich und war erstaunt." wie heißen die Ninjas in echt." Tippte ich und fand folgendes heraus." Der rote Ninja Kai, der weiße Ninja Zane, der schwarze Ninja Cole, der blaue Ninja Jay und der Grüne Ninja..." Da war auf einmal die Verbindung weg. Ich erschrak und fluchte"VERDAMMTE BLÖDE KISTE!!!!!!" Ich schrie so laut das es mein Vater gehört hatte, er rannte schnell in meinem Zimmer und fragte Panisch" Lynn! Was ist passiert? Geht's dir gut?" Ich antwortete genervt " ja mir geht es gut. Nur ich habe gerade etwas im Internet gesucht und plötzlich war die Verbindung weg, Mist." "Achso das heißt aber nicht das du rum schreien sollst." Ich war total sauer weil ich süchtig nach Internet bin, den wer ist das nicht? " Kann ich ein bisschen in die Stadt gehen?" Fragte ich. Denn ich wollte den grünen jungen Wiedersehen.
Lloyd Sicht.
Ich machte mich auf der Suche nach diesem Mädchen, die Ronin gefangen hatte. Und da sah ich ein Mädchen die genau so aussah wie das Mädchen das ich suchte.
Lynn s Sicht.
War das der Junge den ich heute getroffen habe? Er sieht genau so aus wie er. Also sprach ich ihn an." E Entschuldigung? Bist du der Junge den ich getroffen habe?" Fragte ich. Darauf schaute mich der Junge verwirrt an." Ich weiß nicht. Bist du das Mädchen die heute diesen Dieb gefangen hat?"fragte er zurück. Ich war kurz geschockt als er mich das gefragt hatte." Ja d d das bin ich. Und ja ich habe den Bank Räuber gefangen. Suchst du vielleicht mich?"Antwortete ich. Darauf schaute er mich überrascht an." Dann bist du also das Mädchen das ich gesehen habe!" Langsam erinnerte ich mich wieder." Genau! Und du musst also dieser junge im Kostüm gewesen sein, der den Dieb sofort mitgenommen hatte." Wir sahen uns sehr lange an und sagten nichts. Ich spürte wie süß er ist. Ich spürte dass ich ein kloss im Hals hatte.
DU LIEST GERADE
Das zweite Ninja Mädchen.
RandomLynn Fu ist neu in Ninjago und würde niemals denken dass sie einmal ein Ninja sein wird.