Lynn Sicht.
Kurz hatte ich ihn als er ne Rolle nach rechts machte. So ein Mist! Er wollte abhauen und niemand konnte mir helfen weil alle noch Gefangen sind. Plötzlich hatte ich so eine Idee." Dad! Dreh dich kurz um ich möchte dir etwas Sagen!" Rief ich, darauf blieb er stehen und drehte sich um." Jaaa?" Sagte mein Vater mit extra gefährliche stimme. "Ich möchte mich dir anschließen!" Rief ich. "Waaaaassss?" Riefen die Ninjas.
Lloyd Sicht.
Hab ich was falsch gehört oder will sich das Mädchen in der ich verliebt bin Grade für die dunkle Seite entscheiden. Sie ist nicht besser wie Harumi.
Jay Sicht.
Ich glaube ich hab mich geirrt sie hat uns enttäuscht und das mit Lloyds Freundin wird auch nichts. " Wir haben dir vertraut ich dachte das wir uns verstehen?" Rief Lloyd
Lynn Sicht.
Natürlich werde ich mich nicht für die dunkle Seite entscheiden, und das meine Freunde jetzt enttäuscht sind ist mir auch klar " ist das wahr?" Fragte mein Vater. "Ha! Denkste ich würde mich dir nie anschließen! Und jetzt landest du in den Knast!" Rief ich, und Schoß mit meinem Licht Mal wieder ins Gesicht meines Vaters. Dann sprang ich auf mein Vater und hielt seine Hände fest, so wie damals als ich diesen Bank Räuber gefangen habe. "So und jetzt Still halten." Ich bin so Happy das ich meinen Vater gefangen habe. Und natürlich habe ich an einem Seil gedacht. Also Fesselte ich die Hände und Füße meines Vaters mit dem Seil und stopfte ihm das Maul mit meiner Pech Socke. Diese Socke hat mir immer Pech gebracht wenn ich sie an hatte. Und danach rief ich die Polizei an und erklärte alles was passiert ist. " Hallo? Ist hier vielleicht die Polizei? Ich möchte hier ein Verbrechen melden wenn es geht. Es geht hier um mein Vater." " Was ist passiert? Um wem geht es hier?" Fragte der Polizei Chef. " Es geht um Ping Fu mein Vater. " Ah es geht also um Ping Fu. Ja er ist Schon überall in Ninjago Gesucht. Wo bist du und wer ist da?" Ich bin Lynn Fu seine Tochter. Aber keine Sorge ich bin auf der guten Seite ich bin ein Ninja. Wir sind in einen Komischen Tempel, falls sie ein heller Punkt sehen sind wir das." Erklärte ich "Alles klar!" Dann lag ich auf und Kümmerte mich um meine Freunde.
DU LIEST GERADE
Das zweite Ninja Mädchen.
RastgeleLynn Fu ist neu in Ninjago und würde niemals denken dass sie einmal ein Ninja sein wird.