Sooo hey :D Also ich sitze gerade im Zug auf dem Weg nach Hause. Es ist 22:53 Uhr und ich will nir noch schlafen.
Mal so nebenbei ich war auf Klassenfahrt in Salzburg
Jetzt bin ich sau müde und wir waren auf Sportwoche und ich habe mich für den Kurs Reiten angemolden.
War ja schön und gut xD Ich hatte echt immer einen alten Opi der super war. Sehr brav und nie rumgebockt.
Gestern hatte ich so einen bockigen der mich von anfang an gehasst hat weil ich ihn vom essen hohlen müssen habe ( danke Reitlehrerin)
Aufjedenfall ist der mir 3 mal auf den Fußgetrampelt hat sich nicht putzen lassen und war total bockig.
Okkk ich bin vom Thema abgeschweift.
Alsooo aufjedenfall regt es mich gerade hammer auf , dass diese Leute namens Klassenkameraden nicht mal leise sein können.
Ich hab fette Kopfhörer auf, durch die man so schnell nichts mitbekommt aber jetzt höre ich die rumschreien, wenn sie mit wem verkuppeln wollen ubd noch viele andere sinnlose Gespräche.
Da hilft auch keine Musik um chillig zu sein.
Naja noch eine Stunde dann bin ich befreit von der Hölle..
Ich hasseee es. Ich wollte schon schlafen und dann schreien die rum und ich werde agro weil man mich nicht schlafen lässt.
Also guter Tipp an alle: Wenn ihr spät in der Nacht oder am Abend mit der Klasse Zug fährt, nehmt Watte mit.
Ich drehe halb durch hier und ich glaub meiner Sitznachbarin geht es auch so..
Alsoooo ich hasse das und arghhh
Wer kennt das, wenn man halb schläft und dann aufeinmal alles nochmal lauter wahrnimmt???
So ging es mir gerade.
Also dann bye ich versuch mal weiter zu überleben
fuck ich glaub meine sitznachbarin pennt schon.