Yoonmin....

167 7 3
                                    

Chat zwischen Jimin und Suga...

Suga: Hayy

Jimin: Hey was gibts?😊

Suga: Nicht viel bei dir?

Jimin: Auch nichts besonderes...

Suga: ChimChim?

Jimin: Ja?

Suga: Hast du lust etwas zu unternehmen?

Jimin: Im welchen sinne von "unternehmen"?

Suga: Ich weiß nicht...Date?

Jimin: 😳😳😳

Suga blockieren Ja/Nein

Chat zwischen Suga und Jin

Suga: Jin!! Ich brauche deinen Rat

Jin: Ich denke es heißt *Hilfe ❤

Suga: Ja so kann man es auch sehen...

Jin: Lass mich raten?..Es geht um Jimin

Suga: Was?! Hä!? Wie!? Kannst du Gedanken lesen oder Hellsehen??!!

Jin: Nein... Als Eomma muss ich soetwas wissen bzw merken!

Suga: ...

Jin: Geh einfach zu ihn und kläre das persönlich mit ihn...gestehe deine Gefühle und er wird sich dir gegenüber öffnen...

* Suga sucht das gespräch mit Jimin und wird im Wohnzimmer fündig*

Suga P.O.V:

Ich schloss den Chat von Jin und machte mich auf den Weg richtung Jimin. Irgendwann muss ich es ja tun und man kann Jin sowieso nichts vormachen also warum sich von der Wahrheit verstecken?
Also im Zimmer ist er auf jedemfall nicht also muss er entweder im Wohnzimmer sein oder er ist in unseren Park um sich wieder zu sammeln. Fündig wurde ich jedoch im Wohnzimmer...

Jimin P.O.V:

Die Situation mit Suga verwirrte mich ein bisschen jedoch machte es mich froh dass er das gleiche wie ich empfinde.Ich warte jetzt einfach nur bis er das Gespräch mit mir sucht und dann gestehe ich meine gefühle gegenüber ihn...Plötzlich nahm ich leise schritte hinter mir war und mein Atem stockte.Auf einmal packten mich zwei starke Arme von hinten die mich in Sugas Zimmer brachten....

Sry das ich länger nichts geschrieben habe... Gefallen euch solche offene Enden ? Im zweiten yoonmin teil geht es weiter...😋

BTS CHATSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt