Es ist jetzt eine Woche später und ich bin seid einer Woche mit Chase zsm.Ich sitze Grade oben in der Küche ,als Natascha rein kam.
,,Hey Süße was machst du Garde?" ,,Ich mach meine Hausaufgaben ,Krieg sie aber nicht hin !" ,,Frag doch Chase ob er dir hilft." ,,Nein ich muss das alleine schaffen." ,,OK." ,,Tascha?"
,,Ja?" ,,Ich habe im Internet gegoogelt und ich habe ein Internat gefünden,da wo ich mehr Hilfe bekommen könnte,."
,,Was,du willst auf Internat??"
Hörte ich auf einmal 4 stimmen ,ich drehte mich um und sah Adam ,Bree ,Chase und Leo.
,,Ich bekomme auf der jetztigen schule kaum Hilfe ,und ich will doch unbedingt midizin studieren ,außerdem wäre ich in 2 Jahren wieder da!!"
Chase Kamm zu mir ,,du willst mich 2 Jahre alleine lassen."
,,Chase ,du hast es ja nicht so schwer ,du bist der schlauste Mensch der Welt ,ich nicht,ich werde morgen Abend um 17 Uhr denn flieger nach Deutschland Sachsen nehmen." ,,Morgen schon ?" Sprach nun auch Bree.
,,Ja." ,,Sara du bist meine beste Freundin,du kannst nicht einfach gehen!" Sprach Bree schon fast mit Tränen in denn Augen .
,,Für mich bist du wie eine Schwester ." Sagte nun Leo zu mir.
,,Und für mich wie eine Schwester die ich nie hatte." Sagte nun Adam ,,Adam du hast eine Schwester." Sprach nun Bree .,,ja aber nicht so eine !" Wir umarmten uns alles,und Chase gab ich einen kuss auf denn Mund . Der Tag an dich war sonst rellertif langweilig . Abend ging ich noch Mal in Labor ,weil ich drum gebeten wurde dort hin zu gehen. Als ich unten ankamen stolze mir der Atem überall Deko.,, Überraschung!" Schrien alle . Der erste der zu mir kamm war Davenport,,Sara ich werde dich vermissen,du bist für mich wie eine Tochter ." Er umarmt mich und gab mir doch einen Kuss auf die Stirn . Wir feierten noch ein bisschen. Abend ging wir alle schlafen ,Leo fragte ob er bei mir schlafen darf ,ich sagte ja ,und so schliefen wir alle ein.
DU LIEST GERADE
S3 Stark,Schnell,Schlau (chase)
AventurăName:Sara Vega Alter:15 Familie:Die Eltern von Sara sind gestorben und Natascha nimmt sie bei sich auf ,Leo ist für sie wie ein Bruder . Was Passiert wenn Sara mit zu Davenport zieht und sie sich dort verliebt.