Michael POV
Als ich heute Morgen aufstand bemerkte ich dass heute etwas anders ist als sonst.
Doch ich weiß leider nicht was.
Nachdem ich mich frisch gemacht habe ging ich frühstücken doch bevor ich in der Küche ankam rufte Jon mich an.
Jon- J
Michael- M
M: Hi Jon was gibt's?
J: Hi Michi hast du heute Zeit dass wir uns mit Rob und Kaspar treffen?
M: Ich weiß nicht mir geht es momentan nicht so gut. Werde wahrscheinlich für eine Woche wo anders hinfliegen, einfach weg von Kopenhagen.
J: Oh na gut, aber wenn du reden willst ich bin immer für dich da, ich hoffe du weißt es.
M: Klar weiß ich es. Bis bald Jonnyboy.😊
J: Bis bald und pass auf dich auf.
M: Klar passe ich auf, du aber auf dich auch und viel Spaß mit den Jungs.
J: Danke.Nachdem ich aufgelegt habe machte ich mir einen Kaffee und ein Toastbrot mit Butter.
Als ich fertig war packte ich mein Zeug zusammen und ging zu meinen Chrysler raus.
'Endlich weg von Kopenhagen' dachte ich mir.
Doch irgendwas fehlt mir, nur was?
Als ich in meinem Auto saß gab ich 'Madrid' ins Navi ein.
Es schrieb mir hin dass ich von Kopenhagen circa 10 Stunden fahre doch dass ist mir egal.
Ich drehte leise Musik auf die brauchte ich jetzt da ich mich beruhigen muss.
9 1/2 Stunden später
Endlich bin ich angekommen.
Dass erste was ich mache ist mir eine Suit mieten.
Plötzlich ruft Kaspar an.
Michael- M
Kaspar- K
M: Was willst du Kaspar?
K: Was habe ich jetzt schon wieder getan?
M: Nichts aber kaum will man seine Ruhe ruft jeder an.
K: Ja sorry, ich wollte nur wissen wo du bist ich mache mir Sorgen um dich. Verstehst du das?
M: Ja ich verstehe dass aber hat Jon dir und Rob nichts gesagt dass ich für ne Woche weg will von Kopenhagen?
K: Nein, er hat nichts erwähnt. Wieso willst du weg von Kopenhagen?
M: Ist ne lange Geschichte.
K: Komm erzähl es mir ich habe Zeit und ich werde es niemanden sagen.
M: Du wirst das aber nicht verstehen.
K: Egal, schieß los, Kumpel.
M: Okay, aber nur weil du es bist. Also heute in der Früh als ich aufgewacht bin dachte ich mir dass irgendwas anders ist. Doch ich weiß noch immer nicht was anders ist. Als Jon mich angerufen hat, hatte ich leichtes Bauchweh. Ich weiß nicht ob das normal ist.
K: Du bist wahrscheinlich verliebt in Jon.😏
M: Meinst du?
K: Klar den wenn jemand leichtes Bauchweh bekommt wenn er jemanden sieht oder seine Stimme hört ist man verliebt in die Person. Und es ist was ganz normales. Ich hatte es selbst ich war in Rob mal verliebt.
M: Okay, ich muss jetzt leider auflegen melde mich bald wieder und sag es auf keinen Fall Jon sonst bist du einen Kopf kürzer.😂
K: Keine Sorge ich sag nichts, bis bald.Als ich auflag legte ich mich ins Bett und schlief sofort ein.
DU LIEST GERADE
Dead But Rising
RomanceEs ist eine Geschichte um den wundervollen Sänger Michael Poulsen und um den Schlagzeuger Jon Larsen.( Beide von VolBeat ❤)