Jon POV
Als Kaspar und Michael bei mir waren redete ich nur mit Kaspar,denn ich weiß nicht was ich mit Michael großartig reden soll.
Ich meine er ist in mich verliebt und ich finde dass sehr komisch dass ein Mann in mich verliebt ist.
Bin ich wirklich so hübsch dass ein Mann auf mich steht?
Ich meine ich habe eine Glatze und bin hässlich, und dann erfahre ich dass mein Bandkollege und bester Freund auf mich steht.
Naja als ich Kaspar gesagt habe dass ich Michael nicht liebe, tat er mir schon irgendwie leid.
Und dann war er plötzlich weg und ich mache mir nun Sorgen um ihn was ist wenn er sich umgebracht hat deswegen?
Dann bin ich grundsätzlich der Mörder!
Kaspar rannte ihn hinterher und ich saß alleine zuhause.
Ich dachte mir so ' Wieso habe ich dass neben Michael gesagt? 😞'
Ich muss mit ihm nochmal reden und mich entschuldigen.
Plötzlich kam Kaspar zu mir und meinte dass Michael im Krankenhaus liegt.
Kaspar erzählte mir dass Michael nach Hause fuhr und dann einen Unfall gebaut hat und jetzt im Krankenhaus liegt mit schweren Verletzungen, man weiß nicht ob er es überlebt.
Ich sprang plötzlich auf und rannte zu meinem Lamborghini und fuhr zum Krankenhaus in Kopenhagen.
,, Warum habe ich wirklich dass sagen müssen neben Michael! Was ist wenn er gerade einen Selbstmord begehen wollte?" redete ich mit mir selbst.
Endlich angekommen ich stieg aus und rannte so schnell es geht zur Infostelle.
Ich fragte die nette Dame,, Wissen Sie auf welcher Station Michael Poulsen liegt?".
,, Klar weiß ich dass er liegt auf der Unfallambulanz. Sie sind doch Jon Larsen von VolBeat oder?"sagte sie.
Meine Antwort einfach:,, Ja der bin ich aber ich habe keine Zeit ich muss zu meinem Kollegen."
Als ich auf der Unfallambulanz war fragte ich den Herrn in welchem Zimmer er untergebracht ist.
Er sagte es mir und ich ging zu Michael.
Ich klopfte an und hörte ein 'Herein' und ich ging rein.
,, Hej Michael, ich hoffe dass ich von dir aus hier sein darf." meinte ich.
Doch er antwortete mir nicht vielleicht ist er noch sauer auf mich.
,, Ok Michael ich weiß dass du auf mich stehst und ja ich weiß auch dass du auf mich sauer bist deswegen weil ich gesagt habe dass ich dich nicht liebe. Weißt du, du bist nur ein guter Freund für mich. Aber ich kann nicht einmal mit dem Finger schnippen und dann bin ich in dich verliebt dass geht nicht. Du musst mir Zeit lassen. Ich gehe wieder." sagte ich bedrückt.
Doch plötzlich hörte ich Michael:,, Warte Jon! Es war ein Fehler von mir ich meine ich habe mit Jeanette Schluss gemacht weil ich Hoffnungen hatte dass wir zusammen kommen. Nur dass ist anscheinend nicht der Fall. Kaspar hat mir auch erzählt dass er in Rob mal verliebt war und er wusste es und jetzt ist es auch wieder vorbei es kann sich alles ändern. Es kann sein das ich in einer Woche jemanden kennengelerne und nicht mehr in dich verliebt bin.... " er sprach sicher noch circa eine halbe Stunde weiter.Hej Ich bin es wieder @volbeat_the best.
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
Lasst doch ganz einfach Kommis und Sterne da. :)
DU LIEST GERADE
Dead But Rising
RomanceEs ist eine Geschichte um den wundervollen Sänger Michael Poulsen und um den Schlagzeuger Jon Larsen.( Beide von VolBeat ❤)