Kaspar POV
Als Michael bei mir war redeten wir über Jon und so Zeugs.
Doch plötzlich bemerkte ich dass mit Michael irgendwas nicht stimmt ich sah dass er fast anfing zu weinen.
,, Hej Michael was los?" fragte ich ihn vorsichtig.
Doch ich bekam keine Antwort ich hörte ihn nur schluchzen.
,, Oh man, Michael du weißt dass du mit mir über alles reden kannst. Und du weißt auch dass ich es niemanden sagen werde." versuchte ich ihn zu trösten.
Jetzt bekam ich eine Antwort:,, Weißt du Kaspar, ich habe vor einer Woche also einen Tag nach dem ich mit dir telefoniert habe, rief ich Jon an und er klang nicht recht überzeugend als ich ihm das erzählt habe. Jetzt habe ich Angst dass er mich jetzt hasst. Und was ist dann mit Jeanette? Wenn ich mit ihr Schluss gemacht habe weil ich Jon noch immer liebe, dann habe ich niemanden mehr."
Man ihm geht es wirklich nicht gut.
,, Kopf hoch Michael weißt du es kommt irgendwann die Zeit wo du in Jon nicht mehr verliebt bist und du dann entweder einen festen Freund hast oder eine wundervolle Freundin. Und glaub mir ich war mal in Rob verliebt für drei Jahre und jetzt ist alles wieder weg, und er wusste es. Ich würde sagen dass wir mal zu Jon fahren."erzählte ich ihm.
Michael drauf:,, Wenn es sein muss."
Wir gingen zu meinem Ferrari und fuhren zu Jon.
Er ließ uns rein und redete irgendwie nur mit mir.
Dass finde ich komisch.
Er sieht Michael nicht einmal an.
,, Jon wieso redest du nicht mit Michael?" fragte ich Jon.
,, Weißt du, ich liebe Michael nicht. Und es ist komisch dass ein Mann in mich verliebt ist." bekam ich als Antwort.
Doch plötzlich ist Michael verschwunden.
Ich fuhr Jon mit einem lauten Ton an:,, Super hast du das gemacht Jon!"
Ich rannte Michael hinter her doch ich finde ihn nicht.
Ich ging zu seiner Lieblingsstelle die auf einem Berg bei der Spitze oben ist, da sieht man über ganz Kopenhagen.
Doch als ich oben war sah ich Michael oben stehen und er kurz vorm Absprung.
Er sang noch,, See me falling, yeah down and lonely. Are the angels on their way? I'm in the dirt. Hear me screaming, see me bleeding. 'Cause the day's no more the same without you."
,,Michael spring nicht bitte! Jon hat dass sicher nicht ernst gemeint. Und ich weiß dass du deinen Vater vermisst, aber es wird nichts daran ändern dass er tot ist." flehte ich ihn an.
,, Es wird sich schon was ändern und zwar wenn ich springe! Und ich denke schon dass Jon dass ernst meinte! Lass mich bitte in Ruhe!" schrie er mich an.
Nun platzte mir der Kragen und schnappte ihn bei seinem T-Shirt und zog ihn nach hinten.
,, Du hast doch einen Vogel, du willst dich wegen so einer Kleinigkeit umbringen? Michael, Jon ist auch nur ein Mensch und er kann sich nicht sofort in dich verlieben lass ihn doch mal Zeit. Was wäre wenn du tot bist und aufeinmal Jon in dich verliebt ist. Was ist dann?" sagte ich mit einer lauten Stimme.
Als ich dass sagte umarmte Michael plötzlich und fing an zu weinen.
Ich wusste gar nicht dass so ein harter Mann so weich werden kann.
Ich tröstete ihn und wir gingen zu meinem Auto und fuhren zu mir.Hej, ich bin es wieder 😉
Hoffe dass euch das Kapitel gefallen hat, es werden in nächster noch ein paar Kapitel kommen, da ich gerade die Phase habe wo ich sehr viele Ideen habe. 😊
Lasst mir doch einen Kommentar hier und vielleicht sogar einen Stern.
Schreibt mich an wenn ich was verbessern soll.
Eure volbeat_thebest 😊😉
DU LIEST GERADE
Dead But Rising
RomanceEs ist eine Geschichte um den wundervollen Sänger Michael Poulsen und um den Schlagzeuger Jon Larsen.( Beide von VolBeat ❤)