Ich wachte mit bombastischen Kopfschmerzen auf, sodass ich dachte, dass ich gestern eine Flasche Wodka nach der anderen umgedreht habe.
Ich bin mir zu 70% sicher, dass ich gestern nichts getrunken habe, außer Wasser. Verdammt. Es fühlt sich an als ob mich ein LKW überfahren hatte. Zweimal.
Lamgsam sah ich mich um.Shit. Das ist nicht mein Zimmer. Wenn ich das hier beschreiben müsste, fällt mir nur ein Wort ein. Spartanisch.
Der Raum war nur mit einem schwarz-weisen Bett, in dem ich lag, einem Schwebetürschrank mit Spiegeln und einer Kommode bestückt, es sah alles ziemlich kalt aus.
Als ich zur Tür ging und sie ein Stück öffnete hörte ich zwei Stimmen laut diskutieren.
"....er hat sie hergebracht?":sagte Stimme 1 zornig.
"Vater, sie liegt oben, bitte leiser sie könnte aufwachen!": antwortete Stimme 2 eingeschüchtert.Ich machte vorsichtig die Türe zu und drehte mich zum Fenster, da bemerkte ich, dass ich nur ein T-Shirt anhatte.
Jemand hat mich ausgezogen! Und ich habe nichts gespürt, bin nicht aufgewacht, wie ist soetwas möglich.
So schnell wie es ging, rannte ich mit wakeligen Beinen zu dem Kasten hin und suchte mir passende Dinge hinaus.
Als ich sie mir genauer absah, bemerkte ich das es die Klammoten eines Jungen sind.
Die Sachen wirken groß, also muss der Träger auch eine gewisse Größe aufweißen.Ich frage mich ob die Sachen dem Typ gehören, der mich entführt hat.
Logischerweise möglich.
Welcher Entführer würde sein Opfer in das Bett eines anderen legen, nur in einem T-Shirt.
Seines? Hoffentlich träume ich nur, denn sonst wäre das echt Mist. OK, nicht so schlimm, beruhige dich.Panik hilft keinem, denk an einen stillen Fluss. Fluss Fluss Fluss.Ich beruhigte mich, zog mich an und sah in den Spiegel.
Ich sehr heiß aus in den Sachen eines Mannes.
Ich schleichte zur Tür spähte hinaus und mache mich auf die Suche nach der Treppe, als ich sie fand ging ich hinunter.
DU LIEST GERADE
Entführt von einem Engel?( PAUSIERT)
FantasyLucia ist ein ganz normales Mädchen dachte sie zumindestens. Dann trifft sie Kyle der ihr Leben auf den Kopf stellt und ihr Gefühle. Kurz darauf wird sie entführt warum?? Und von wem? WAS IST SIE? Bitte Lesen ist zwar meine erste Story aber naja les...