Schule und Aggressivität (kommt bei mir manchmal vor)

422 27 0
                                    

Lucia

Daruf bedacht leise zu sein, schleiche ich die treppe hinunter.

Unten angekommen denke ich Links oder Rechts?. Mein Magen fängt an zu knurren. Also der Nase nach, dann mal los.

So folge ich dem Geruch von Spiegeleiern und Speck Richtung Küche. Dort sitz ein Junge mit braunen kurzen Haaren.

Flashback ( schreibt man das so?)

Ich bin in der 3 Schulstufe der HLT (Höhere Lehranstalt für Tourismus).

Schlender gemütlich durch die Gänge zu meinen Klassen, da dringt die Stimme der Sekräterin durch die Lautsprecher. Lucia Silverbloood bitte in das Sekreteriat. Lucia Silverbloood.


Also gehe ich hin, nachdem ich die Türe öffne sehe ich Mrs. Moore und einen heißen Jungen.

Vielleicht 20 oder 21, aber vorallem mega heißt!! (ps Lucia ist noch 19)

Lucia das ist Kyle Ameron. Er ist neu hier und wird in deine Klasse gehen, du sollst ihm helfen. Er kommst außerdem aus AUSTRALIEN und kann perfektes Deutsch.

Aha aber warum ich??

Du sollst im helfen da du Klassensprecherin bist: sagt sie, mich anlächelt.

Musste ja irgenwann Nachteile zeichen wenn man Klassensprecherin ist und einen auf braves Mädchen macht. Mir gefällt sein blödes Grinsen nicht. Naja muss damit wohl leben.

Klar. Ich mache das gerne Mrs. Moore, komm mit Kyle: rufe ich Kyle beim Hinausgehen zu.

Kaum drausen angekommen drückt mich Kyle gegen die Wand und küsst mich. Ich stehe stocksteif dar, dann hebe ich meine Hand und verpasse ihm eine Schallende.

Es ist ein verdammt großes Risiko mich unerlaubt zu Küssen. Solltes du es nocheinmal machen setze ich alles daran das du keine Kinder mehr kriegen kannst, verstanden?: zische ich vor Wut brodelnt heraus.

Er sieht mich geschockt an, hällt sich die Wange wo man meine Finger sieht und nickt benommen.

Gut. Nocheinmal überlebe ich es nicht. Er küsst gut, aber er hat mir meinen ersten Kuss gestohlen.

Flashback ende

Vorsichtig räuspere ich mich, der Junge erschreckt sich halb zu tode und ich muss anfangen zu kichern.

Hey?! Ich bin Alec. Jaaa, ähm hast du Hunger?? : stellter sich vor.

Äääää. Ich bin Lucia. Ja ich habe Hunger und wie bin ich hierhergekommen?: Frage ich verwirrt.

Er macht mir ein paar Pfannkuchenund murmelt: Das muss Kyle dir erzählen.

Kyle? Sowie Kyle Ameron? Bittttttteee nicht ich flehe dich an Gott alle nur nicht Kyle, er ist irgendwie gruselig in den letzen Tagen geworden und gereitzt.


Als ich mir den Jungen genauer ansehe bemerke ich eine große Ähnlichkeit mit Kyle.

D-Du b-bist doch nicht et-etwa ein Zwillinsbruder??: stottere ich.

Genau genommen gibt es drei von uns, sorry.: sagt er entschuldigend, als er das sagt fange ich an leise Nein vor mich hin zu murrmeln und meinen Kopf leicht gegen den Tisch zu hauen.

DREI??? Drei von ihnen?? Das überlebe ich nicht. Nein womit habe ich das nur verdient.

Jetzt kommt der ditte Bruder durch die Tür, stockt und glotzt bich blöd an. Jetzt weiß ich warum er gesagt hat wir sollen von seinem Zimmer vernbleiben. Ja ich hätte dich auch gerne in meinem Bett.

Und diese Worte bringen mein Fass zum überlaufen, ich schreite mit großen Schritten auf ihn zu und verpasse ihn einen gut gesetzten Kinnhacken, wobei er bewusstlos zu Boden sackt und ich anfangen muss zu weinen.

Alec kommt angerannt, nimmt mich in den Arm und versucht mich zu trösten.

In dem Moment erscheint Kyle.

Hoffe ist gut geworen bitte wegen den Schreibfehlern nicht böse sein.

Entführt von einem Engel?( PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt