Oh nein Frau Hiopsa kommt! Glaubt ihr sie in diesem Moment kam Frau Hiopsa durch die Tür. "setzt euch ich hab eine tolle Neuigkeit für euch." Oh nein immer wenn sie das sagt heißt das, sie hat den Test dabei!!!!!"Wie ihr euch schon denken könnt war ich schnell genug und habe euren Test korrigiert" Oh man diese Angeberin!!!! Achja nur so nebenbei ich heiße Nina Nacher ja ich weiß ich hab mich auch schon gefragt, ob meine Eltern nicht ganz bei der sache waren als sie sich für den Namen "Nacher" entscheiden haben. Ok egal ich kann sie das eh nich mehr fragen, da ich bei meiner Oma wohne. Ich sag nur eins: Autounfall..."Nina,Nina pass auf Frau Hiopsa kommt!" Hä hat meine Freundin grad was gesagt"Katja,wer kommt?" "Ohh Nina! Frau Hiopsa kommt, pass wenigstens auf, wenn du mir schon nicht zu hörst!" Ok ich gib zu ich pass nich immer auf aber was kümmerts Katja, Sie is voll intelligent, schreibt nur Einser, genauso wie Melina, noch eine von Katjas Art. Man könnte meinen sie sind Zwillinge! Wirklich sie haben immer die gleichen Noten, haben die gleiche Haarfarbe und Augenfarbe, wenn ich so darüber nachdenke sehen sie sich ziemlich ähnlich. Aber das unheimlichste ist, sie sind nur mit mir befreundet! "Nina! Also ich glaube wir sollten uns mal unterhalten! " Oh nein ich bin geliefert! Wenn Frau Hiopsa sagt wir sollten uns unterhalten,heißt das nix gutes...
DU LIEST GERADE
Die Konferenz der Klugen und ich
Fantasyman kann nur eins sagen: Intelligenz ist nicht ganz so einfach