"Nina, ich weiß du hast es nich leicht und ich sagd dir direkt du hast schon wieder eine Sechs!" Na toll nett, dass sie so direkt war! Aber jetzt muss ich eh wiederholen. Wie soll ich das meiner Oma erklären? "Aber das kann sich ändern, Nina.." "Eh hä warum?" frag ich verwundert "Naja, wir wissen doch beide, ich bin die Lehrerin und ich kann deine Note verändern" "Ehm... Frau Hiopsa darf ich fragen warum?" Also sowas hört man nich jeden Tag! "Weil du ungewöhnlich dumm bist! " Ok das is eine Beleidigung, kann man Lehrer eigentlich anzeigen? "Ok Danke" Hab ich grad Danke gesagt? Ich Trottel "Also war es mir klar wer du bist" "Eh wer denn, Frau Hiopsa? " "Tust du echt so dumm, oke also Nina, sagen wir es so, du gibst mir das Buch und ich schreib dir eine Eins ins Zeugnis" Ehh Buch??? "Meinen Sie das Mathe Buch? " "Nein Nina, mach dich dich nich dümmer als du bist! Oder ist das deine Tarnung? Ehm..."Meine Tarnung? " "Ich weiß du hast das Buch der Konferenz, spiel hier nicht die Unwissende,Nina" "Ich hab wirklich keine Ahnung was sie für ein Buch meinen" "Ach hast du nicht" Frau Hiopsa kam mir näher und sieht mich mit großen Augen an. Was ist das? Frau Hiopsa's Augen färben sich auf einmal ganz schwarz! Ist sowas überhaupt möglich? Schnell geh ich einen Schritt zurück "Entschuldigen sie bitte, aber ich muss auf die Toilette! Schnell weg!! Ich mache eine halbe Drehung und renne zur Toilette.
DU LIEST GERADE
Die Konferenz der Klugen und ich
Fantasyman kann nur eins sagen: Intelligenz ist nicht ganz so einfach