Samstag 28.06.2014

16 4 0
                                    

*Sicht von Günther*

Heute sollte meine Oma wieder in Deutschland sein. Da meine Tante sie vom Flughafen abgeholt hatte also blieb sie auch dort zum Frühstück. Wir waren bei der besten Freundin von meiner Mama frühstücken. Eigentlich wollten wir alle zusammen ins Kino gehen. Meine Mama, mein kleiner Bruder, die beste Freundin von meiner Mutter und ihrer Tochter. Am ende war es doch so, dass die Frauen nicht mit wollten und ich nicht mit den Kindern in einen Kinderfilm wollte. Deshalb ging ich zu Ronja um bei ihr zu übernachten. Bei ihr angekommen, duschte sie und wir kauften was für den heutigen Tag in Rewe ein. Wie wir es immer für einen Mädels Abend machen. Energy Drink und Chips ist immer dabei ! Wieder zu Hause angekommen machte Ronja die Pfannenkuchen währrend ich 'ihn' anschrieb. Ich schickte 'ihn' die Sachen die mir dieser 'Milchbubie' geschrieben hatte und er regte sich auch auf und ich sagte, dass wir am Montag noch mit ihm reden würden und er stimmte zu. Ich fragte 'ihn' ob er sich es vorstellen könnte irgentwann mal wieder mit mir zusammen zu sein und er entschuldigte sich und schrieb mir, dass seine Freundin es gesehen hätte und, dass ich mich nicht wundern sollte falls sie mich an schrieb und ich schrieb einfach nur ok dazu. Als ob ich vor so einer Angst hätte. HAHAHAHA ! Aber irgentwie verletzte mich das alles.. Als Ronja fertig war mit dem essen machen, aßen wir die Pfannenkuchen mit Nutella und guckten Fernsehen. Dannach aßen wir Chips und tranken Energy Drink, dabei sahen wir uns so einen typischen Hai Film an. Dannach Sex on the Beach. Wir waren alleine zu Hause da Ronja's Mum nicht zu Hause war. Den ganzen Abend hatte ich natürlich keinen freien Kopf und musste nur noch an ihn denken..

____________________________________

*Sicht von Peter*

Heute habe ich erst einmal ausgeschlafen da ich eine sehr anstrengende Schulwoche hatte. ich bin so gegen 11:50 Uhr abgestanden. Meine Schwester und Mum waren schon längst wach so wie immer. Heute würde ich eigentlich bei einem guten Kumpel übernachten aber als er aber gestern am Telefon gemeint hat ich soll nur mit T-shirt und Unterhose schlafen musste ich das meiner Mum erzählen, da ich sonst ein schlechtes gewissen ihr gegenüber hätte. Meine Mum hat dan sofort gemeint das ich Zuhause bleiben soll und das ich bei so jemanden nicht schlafen soll. Ich gab meiner Mum voll und ganz recht ! Sie meinte dann zur mir ich soll mal Senem fragen ob sie lust hat bei mir zu schlafen, da meine Mum das für eine bessere Ideen hielt. Also schrieb ich Senem gleich auf WhatsApp an und fragte sie. Sie musste natürlich erst ihre Mum fragen die aber ja sagte und so war mein abend gerettet. Als ich das erledigt hatte habe ich erst einmal was gefrühstückt. Nachdem ich fertig war habe ich ein bisschen mit meiner Babykatze gespielt. Nach gefühlten 10 Stunden kam dann Senem endlich zu mir. Als sie da war saßen wir erstmal ein bisschen auf meinem Bett und unterhielten uns da wir uns viel zu erzählen hatten. Danach bin ich schnell Duschen gegangen und als ich fertig war sind wir zusammen einkaufen gegangen und das im Pennerlook. Wieder Zuhause angekommen habe ich Pfannkuchen gemacht. Als ich damit fertig war haben wir uns auf die Couch gesetzt gegessen und Fernsehe gesehen. Nach kurzer Zeit waren wir total voll gegessen. Aber trotzdem habe wir danach Chips gegessen und Energy getrunken. So un 21 Uhr hat uns Senem's Mum von Pizzahut Pizza mitgebracht. Ich war so satt das ich keine Pizza mehr essen konnte aber Senem hat ein großes Stück gepackt. Als dieser komische Hai Film fertig war den wir geguckt hatten weil es nichts besseres im Fernseher gab haben wir danach Sex on the Beach geguckt. Als dan auch dieser Film fertig war sind wir in mein Zimmer gegangen um uns in Bett zu legen da dieses gemütlicher ist. Nach gefühlten 5 Stunden habe ich zu Senem gemeint, dass ich voll müde bin. Sie meinte ich soll schlafen gehen was ich dann auch gemacht habe.

Dream-&True-WorldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt